preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 06:59   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Es besteht ja die Möglichkeit jede Saison 5 Spieler auszuwählen, welche in die neue Saison mitgenommen werden können.
Ich denke dass dies der häufigtse Saisonübergang ist. Die Regel ist soweit ok, da man für eine gute Saison belohnt wird und 5 Leistungsträger mitnimmt.
Da es sich aber um eine Art Managerspiel handelt,sollte mach auch die Mglichkeit haben und in die Zukunft zu investieren.
Ich dachte dabei an den Bereich Jugend. Es gibt viele jungeTalente die einen Wert von 2 Mio haben aber sehr wenig spielen. In der Regel hat man vielleich einen im Team.
Ich würde es interessant finden, wenn man zu den 5 Spielern auch 2-3 junge Talente mitnehmen kann. Zum Beispiel unter 21 Jahren als Regel. Dadurch Spekuliert man was die Entwicklung der Jugend angeht. Wir auch zum Ende der Saison Interessant auf dem Markt, wenn um die Talente geboten wird. Sonst geht jeder mit einem satten Plus in das Saisonende und kann nichts damit anfangen.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist m. E. eine zu komplexe Umsetzung des Saisonübergangs. Das Spiel lebt davon, dass die Regeln transparent und sowohl für den Experten als auch den Laien umzusetzen sind.

Der fairste Übergang ist im Übrigen 40 Mio. € ohne Team oder Team + 20 Mio. €. Diese sind in der Regel auch die beliebtesten Saisonübergänge.

Viele Grüße
Tom

PS: Für weitere Diskussion rund um das Thema, bleibt der Thread geöffnet.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group