preload
basicPlayer

Wen mitnehmen? T. Müller oder Reus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 05:55   Titel: Wen mitnehmen? T. Müller oder Reus Antworten mit Zitat

Hallo,

wen würdet ihr in die neue Saison mitnehmen?

Thomas Müller: MW 6,5 Mio. €
Marco Reus: MW 11,6 Mio. €, verpasst wohl wegen Verletzung die ersten Spiele in der neuen Saison.

Bitte mit Begründung antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Rat

schwierig und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh dieses Problem nicht zu haben / wären beide fit, würde ich auch als Bazi eher zu Reus tendieren, wenn er spielt - punktet er konstant gut

aber er hat sich nun schwer verletzt, denke ich würde Müller mitnehmen - er wird sicherlich deutlich steigen im MW nach dem Saisonübergang - kannst ihn dann immer noch verkaufen oder behalten

oder jetzt Reus mitnehmen, verkaufen und investieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde eigentlich eher zu Reus tendieren.

Und ihn wie mein Vorredner entweder sofort zu Geld machen oder ihn durchschleppen. Er wird immer wieder einige Spiele fehlen, alles andere wird überraschen. Trotzdem ist er ein Ausnahmespieler. Bei TM weiß man nicht, ob er seinen Torriecher wiederfindet oder eine zweite graue Saison ranhängt. Aufgrund des finanziellen Vorteils würd ich Reus mitnehmen (und ihn wahrscheinlich sofort übermorgen verkaufen).

RH bitte in meinem Thread unter deinem: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519448
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group