preload
basicPlayer

Pro- Liga sucht dich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 09:30   Titel: Pro- Liga sucht dich! Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

Wir suchen 2- Max. 3 sehr erfahrene Manager, die an der Teilnahme an einer Proliga im Ligenverband interessiert ist. Es handelt sich um eine sehr strukturierte Liga mit eigener aufwendig erarbeiteter Homepage. Der Community-Leiter ist so ziemlich der zuverlässigste und fairste Leiter, der mir in 15 Jahren begegnet ist. Ich selbst bin ein Mitspieler und werbe für diese Community.

Vorteile: mehrere Wettbewerbsebenen, DFB Pokal intern, Ligacup intern, International EL und CL gegen Teams aus anderen Ligen.
Ein äußerst zuverlässiger COM-Leiter
Erfahrene Manager mit reichhaltig comunio-Erfahrung
Ein äußerst Interessantes Punkteauswertungssystem, welches sich sehr nahe an der Realität der Bundesliga orientiert. Der Gewinner einer Partie erhält 3 Punkte, bei einem Unentschieden gibt es 1 Punkt und bei Niederlage 0.
Wir spielen mit Heimvorteil (5 Punkte Handicap für den Auswärtsspiel-Gegner), sodass bei diesem Auswertungssystem nicht unbedingt das beste Team gewinnen muss, sondern auch dem favorisiertem Team mal ein Punkt abgetrotzt werden kann.
Keine übertriebenen Prämien
An vielen Spieltagen tanzt man durch die vielschichtigen Wettbewerbe auf mehreren Hochzeiten
Jeder startet neu 45 Mios inklusive Team und budgetausgleich ( also wenn dein zugelostes Team einen Mannschaftswert von 22 Mios hat, dann bekommst du noch 23 Mios Cash zugewiesen.

Nachteil: die Community ist mit 16 Managern sehr groß und damit auch die Konkurrenz.

Regeln können demokratisch abgestimmt werden!

Falls das für dich wie eine interessante Herausforderung klingt, dann meldet euch einfach mit eurer E-Mail hier.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich interessant an, würde gerne teilnehmen.
fschneider1411@web.de
Hoffe von dir zu lesen. Gruß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

mail ist raus

Danke Mumbai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi mein Name ist Ralf. Hört sich gut an !! Würde gern bei euch mitspielen. Email power.r66@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 16:01   Titel: wäre gern dabei Antworten mit Zitat

Hi, heisse auch Ralf und würde sehr gerne mitspielen bei euch, hätte ggf. noch einen 2. mitspieler im "Rucksack". schaffen pro Saison immer so zwischen 1.200 und 1.500 Punkte.

wohin kann ich mich wenden für Anmeldung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend. Freut mich! Mein Comleiter wird sich bei euch melden. Noch warten wir auf die Rückmeldung von zwei Managern, die aber noch nicht erfolgt ist. Für 2 hätten wir dann noch Platz eventuell.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte auch Interesse. Ist noch ein Platz frei? Meine Liga ist leider eingeschlafen. Obwohl ich 11 Jahre Comunio Erfahrung habe suche ich jetzt eine neue Herausforderung. Würd mich freuen von euch zu hören.

Kontakt: udospeck@aol.com

Viele Grüße
uUdo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi..

Ja dann hinterlassen mal deine Mail!

Dann sende ich dir alles zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Specko83
Mail ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2017 19:16   Titel: wenn noch aktuell... Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group