preload
basicPlayer

bin mir auch unsicher, wen mitnehmen? 5 aus 7, (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 07:33   Titel: bin mir auch unsicher, wen mitnehmen? 5 aus 7, (RH) Antworten mit Zitat

Kruse, Poulsen, Keita, Forsberg, Calhanuglu, Sokratis, Guerreiro

lasst mit einen link für die RH da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde behalten: Kruse, Poulsen, Keita, Forsberg und Guerreiro

Ist zwar viel Leipzig, aber Poulsen eventuell nach Saisonübergang verkaufen. Sokratis lohnt sich meines Erachtens nicht. Zu viel Konkurrenz auf der Position und Abwehrspieler sind oft günstiger als MF oder ST. Guerreiro sollte, wenn Comunio seinen eigenen Ruchtlinien folgt, noch ins Mittelfeld umgestellt werden. Calhanoglu lohnt sich nicht. Bayer war mal wieder eine Wundertüte. Da weißt nie wer spielt, wer gut ist, usw. MW von 3,5 Mio. ist auch gering. Deswegen lieber Poulsen mitnehmen und ggf. verkaufen.

Gerne Rückhilfe unter:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519436
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kruse und Forsberg würde ich ohne wenn und aber behalten. Keita auch - wenn Wechselgerüchte lauter werden würde ich ihn wohl langsam verkaufen. Und dann würd ich wohl noch Guerreiro und Poulsen mitnehmen. Poulsen überlege ich selbst auch - das ist echt schwierig bei dem. Aber die letzten Spiele hat er sich ja super integriert und auch endlich öfter das Tor gefunden. Guerreiro ist (für n eigentlich Defensiven) super torgefährlich und könnte wirklich im MF gelistet werden.

Calha wird wechseln wenn er sich charakterlich nicht geändert hat ^^ Ansonsten könnte er statt Poulsen auch sehr interessant sein. Kannst du aber momentan noch günstig zurückkaufen - deswegen Poulsen!

RH: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519448
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group