preload
basicPlayer

Söyüncü oder Kempf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr behalten (gerne auch mit Begründung)?
Kempf
58%
 58%  [ 7 ]
Söyüncü
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Lohma
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2017
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2017 14:30   Titel: Söyüncü oder Kempf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir Kempf und Söyüncü gekauft. Beide hatte ich auf meiner Liste, eigentlich mit der Idee nur einen zu bekommen. Nun habe ich beide und halte beide auch für sehr talentiert. Die positiven Kritiken über beide überschlagen sich auch. Dennoch werde ich wohl einen zur Peak verkaufen. Den zwei Abwehrspieler aus einem Team macht oft keinen Sinn bzw. stellt ein zu großes Risiko dar.

Für kempf spricht seine große Erfahrung. Und ich denke er wird ne gute Saison spielen, vor allem wenn er jetzt mal die Vorbereitung mitmachen kann. Sehe ihn insgesamt konstanter und torgefärhkicher. Allerdings ist er auch bei der U21 EM unterwegs, was ihn auf der einen Seite auszeichnet , auf der anderen aber auch ne Gefahr darstellt (keine komplette Vorbereitung, wenig Pause)

SÖYÜNCÜ ist sicherlich talentierter, nicht ohne Grund ist der bei großen Vereinen vorgemerkt. Was gleichzeitig natürlich ein Risiko darstellt. Er ist halt nicht so konstant, vergurkt manchmal ganze Spiele, macht aber manchmal auch so übergeile spiele....

Wen würdet ihr behalten?

Danke für die Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group