preload
basicPlayer

KANN ZU

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen mit Priorität kaufen?
Hummels (8,4 mios)
14%
 14%  [ 1 ]
Grifo (8,6 mios)
28%
 28%  [ 2 ]
Werner (11,8 mios)
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 14:25   Titel: KANN ZU Antworten mit Zitat

Bei uns auf dem Transfermarkt sind folgende der Kategorie Topstars zu haben: Grifo, Werner und Hummels. Leisten könnte ich mir schon 1-2 von denen, zumal man bedenken muss, dass ich in meinem Kader einige Spieler habe wie Coman, Selke und evtl. Arnold, die ich am Peak verkaufen werde. Aufgrund der Größe meiner com mit 17 Mann wäre es allerdings Illusion, zu hoffen, dass man 2 bekommt. Also auf wen sich Prio mit fokussieren?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2017 05:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Indijones,

also ich habe für Werner gestimmt. Verfolge ihn schon eine ganze Weile und muss zugeben das die letzte Saison mich sehr begeistert hat. Endlich scheint der Knoten geplatzt und in dem Team - das vermutlich größten Teils bestehen bleibt - sollte er erneut eine starke Leistung liefern.
Denke da sind 180 Punkte durchaus drin.

Bei Hummels bin ich mir nicht so sicher. Starker Spieler, starker Verein, in der Regel recht beliebt bei den Spox-Notengebern....spricht eigentlich alles für ihn. Nun kommt das Rotationsproblem, das mit Süle und der Dreifachbelastung nicht weniger wird. Außerdem hoffe ich das - generell nicht nur auf Hummels bezogen - Ancelotti diese Saison mehr auch den Jungen eine Option zum Spielen bietet.

Grifo, habe ich selbst aber sehe ich als starke Wundertüte. Er hat super Leistung in Freiburg gebracht, man sah einfach das er der Mann ist über den die meisten Offensiv-Aktionen liefen. Nun kommt er nach Gladbach, vermutlich als Stamm für die Linke Seite aber ob er wieder die 140 Punkte knackt....wir werden sehen....das größte Fragezeichen der Drei.

Gruß
Moose

Schau auch mal bei mir rein:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519573
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2017 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

prio hätte für mich ebenfalls werner. für knapp 12 mio. passt das. er hatte am letzten spieltag +15 mio mw und wird diese saison sicherlich auch wieder +150 punkte machen. hummels ist eben in der abwehr, 8 mio ist schon eine stange geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group