preload
basicPlayer

Wen der Big-5 behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Werner
35%
 35%  [ 11 ]
Thiago
25%
 25%  [ 8 ]
Demirbay
3%
 3%  [ 1 ]
Robben
12%
 12%  [ 4 ]
Modeste
3%
 3%  [ 1 ]
Keinen! - Zieh es durch und mache alle zu Geld
19%
 19%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 315
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 13:55   Titel: Wen der Big-5 behalten? Antworten mit Zitat

So, nach dem Saisonübergang mit 5-Behalten stehe ich nun vor der Frage ob ich vielleicht nicht doch den ein oder anderen meiner Big-5 behalte! Der Plan war eigentlich alle zu Geld zu machen!

Wen würdet ihr am ehesten behalten oder würdet ihr jetzt erstmal alle verkaufen? Stimmt ab!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt jetzt je nachdem, wie deine Community so drauf ist, zwei Varianten:

- alle am Peak verkaufen und später neu mitbieten

Wenn Du aber lieber bei den Top-Spielern auf Nummer sicher gehn willst:

1. Thiago würde ich behalten -seh bei ihm keine großen MW Schwankungen und ich denke, er kann wieder eine Top-Saison spielen.

2. Robben - je nachdem, wen Bayern noch holt, wird er sicher Anfang der Saison (bis zur ersten Verletzung ) gesetzt sein und kann ein Punktepolster einbauen. Nur verkaufen, wenn bspw. Lewa auf den Markt kommt (oder hat den schon ein Mitspieler?)

3. Werner - hier so 60:40 pro behalten. Bei RB und ihm hat man ja schon vergebliche letzte RR auf nen Einbruch gewartet, und zumindest Werner wurd ja immer besser. Champions League ist ja auch erst später und kann mir vorstellen, dass RB je nach Auftaktprogramm wieder nen guten Start hinlegt. Einziger Malus: Confed-Cup.

Die drei können auf jeden Fall den Unterschied machen, wenn sie nicht verletzt sind. Wenn Du das Risiko nicht eingehen willst, sie jetzt teuer zu verkaufen und später günstiger wiederzuholen (was man hat, hat man) - halten.

4./5. Modeste und Demirbay: zu Geld machen. Bei Modeste ist es schwer vorherzusagen, ob er ins ausland wechselt, Demirbay spielt Confed-Cup und CL-Quali, und ob er das Niveau von voriger Saison halten kann, ist unklar.

Hoffe das hilft.
Nach oben
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 315
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Olki.

Ich werde u.U. wie du schon sagst Thiago und Werner behalten. Demirbay und Modeste kommen weg. Bei Robben bin ich mir noch unsicher. Habe heute ein 13.3Mio-Angebot. Ich werde es wohl annehmen.

Kann zu! Danke für die vielen Stimmen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group