preload
basicPlayer

Wem im Sturm behalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2017 17:59   Titel: Wem im Sturm behalten Antworten mit Zitat

Seas Leute,

was würdet ihr vorschlagen wem ich behalten soll?

Im zugelosten Team hatte ich bereits

Kießling, Ntep und Selke

Kramaric, Haller und Embolo habe ich gekauft um das Budget bissel aufzubessern.

Nun stelle ich mir die Frage wem ich behalten soll.

-Haller wird normal Stamm spielen, aber wieder er einschlagen?

-Kramaric Stamm, aber ist er das aktuelle Geld wert fürn Anfang, bzw. wird er an die letzten Season gut anknüpfen?

- Selke soll Ibisi und Kalou beerben, aber wird er Stamm spielen? Glaub ich jedenfalls noch nicht.

-Ntep, da Gomez eher für die Tore zuständig ist, denke ich Ntep eher zu verkaufen.

- Kießling? 50/50 Chance.

Hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2017 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Haller wird normal Stamm spielen, aber wieder er einschlagen?
- Kann wohl keiner sagen.. Bei Frankfurt werden viele Spieler gehen, einige neue kommen...

Kramaric Stamm, aber ist er das aktuelle Geld wert fürn Anfang, bzw. wird er an die letzten Season gut anknüpfen?
-Hat zumindest bewiesen, dass er es drauf hat. Aber Hoffenheim verliert Rudy und Süle, dazu die 3-Fach-Belastung.. schwer zu sagen, wie die Saison verlaufen wird.

Selke soll Ibisi und Kalou beerben, aber wird er Stamm spielen? Glaub ich jedenfalls noch nicht.
-Das System der Berliner ist ja auf einen echten Mittelstürmer zugeschnitten.. Selke hat bei Bremen ja auch gut eingeschlagen.. wie er allerdings jetzt drauf ist, ob er Stamm wird und seine Leistung bringt...wird man erst sehen

Ntep, da Gomez eher für die Tore zuständig ist, denke ich Ntep eher zu verkaufen.
-Hat gute Ansätze gezeiht und war einer der wenigen Lichtblicke bei den Wölfen.. kann mit vorstellen, dass er ne gute Saison zeigt!


Kießling? 50/50 Chance.
-Über den Zenit hinaus.. Man weiß ja nichtmal, wer Trainer wird, welche Neuzugänge noch kommen..ob Chicharito geht.. alles noch in den Sternen. Dazu mit Volland jemand, der auch auf der 9 spielen kann. Ich glaube nicht, das Kießling nochmal angreifen kann, aber auch das wird sich zeigen.

Ich würde Emobolo, Kramaric und Selke zunächst halten, jedoch schauen, wie die Vorbereitung verläuft!

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2017 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos. Werde ich wohl so machen, außer jemand in meiner grp zahlt einen richtig guten Preis.

Falls du auch Infos, Hilfe etc brauchst, post mir einen Link.

Danke und LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group