preload
basicPlayer

Sturm ? aus 4 macht 2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2017 07:50   Titel: Sturm ? aus 4 macht 2 Antworten mit Zitat

Mein Sturm besteht aktuell aus :
Stindl Gladbach
Petersen SC Freiburg
Carlos Mané VfB Stuttgart
Karaman Hannover 96
Wright FC Schalke 04


Stindl würde ich gerne behalten, Petersen könnt in Freiburg vom Transfer von Philipp profitieren (hier bin ich mir auf Grund der Mehrbelastung nach EL Quali aber unsicher). Mane und Karaman kann ich nicht gut einschätze. Wright ist eine Spekulation, er könnte in Schalke für eine Überraschung gut sein.

Wenn würdet Ihr abgeben? Ich würde den Sturm aus Stindl, Petersen, Karaman und Mane gerne von 4 auf 2 verkleinern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
jensyinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Petersen und Karaman würde ich auf jeden Fall verkaufen!
Bitte helfe mir auch. http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519774&highlight=

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2017 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mané würde ich um jeden Preis behalten wenn du das Geld nicht dringend brauchst. Der ist erst ab Oktober wieder fit, aber wenn er fit bleibt, dann ist er ein Punktemonster und wird dann voraussichtlich nie mehr so günstig zu haben sein.

Karaman hätt ich bereits längst verkauft, Petersen konkurriert ja eher mit Niederlechner der nach wie vor da ist. Sehe den SCF aber leider nicht mehr so stark, Philipp und Grifo müssen erstmal ersetzt werden. Daher würd ich Petersen vermutlich auch verkaufen!

RH hier: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5037475#5037475
Nach oben
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 2042
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


hbsc92 hat folgendes geschrieben:
Mané würde ich um jeden Preis behalten wenn du das Geld nicht dringend brauchst. Der ist erst ab Oktober wieder fit, aber wenn er fit bleibt, dann ist er ein Punktemonster und wird dann voraussichtlich nie mehr so günstig zu haben sein.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/676472/artikel_carlos-manc3a9-fehlt-mindestens-sechs-monate.html

Der fällt mind. bis Ende Oktober aus. Er wird damit wahrscheinlich erst zur RR eine wirkliche Option werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mane auf jeden fall verkaufen. Das ist ttes Kapital, zumal man gar nciht weiß, wie lange er sich nach der Verletzung an den Rhythmus gewöhnt.

Meine Meinung: Wenn du Geld machen willst, verkaufe alle. Die MW fallen jetzt eh bei fast allen. In wenigen Wochen kannst du gleichwertige oder gar bessere Spieler für weniger Geld kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

Wie schon oben genannt würde ich Mane am Peak definitiv verkaufen, fällt einfach zu lange aus.
Bei Karmann stellt sich die Frage ob er überhaupt als Stammkraft in die Saison geht, würde auch ihn Verkaufen.
Petersen könnte voll durchstarten, denke aber dass die Chance dazu einfach zu gering ist um den Marktwert zu rechtfertigen.
Stindl würde ich halten, ist definitiv wieder für 100+ Punkte gut.

Würde also nur Stindl halten und einen weiteren Stürmer verpflichten.

RH wäre super -http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5037779#5037779
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group