preload
basicPlayer

Smilies im Text eingeben nicht mehr möglich - warum??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 09:30   Titel: Smilies im Text eingeben nicht mehr möglich - warum?? Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

bin seit Jahren Comunio-Nutzer (trotz den wo anders hier unter Bugs ernsthaft angemahnten Sicherheitslücken auf die Web-Seite) und habe mich daran gewöhnt, meine Meldungne in den news durch den Einsatz von Smilies etwas freunldicher zu gestalten...

Seit 1 Woche oder so jetzt funktioniert aber dies nicht mehr - und der BUG ist immer noch nicht behoben... Warum ist es so?

Zurzeit muss man einen extra Menü-Punkt für die Smilies anklicken und Smilies einzeln auswöhlen, was natürlich sehr zeitintensiv ist... Daher werden die News-Meldungen bei den 4 aktiven Pro-Coms, wo ich mitspiele, immer grauer und weniger witzig...

Habt ihr es so gewollt? Habt ihr eine Verschlechterung der Stimmun gin den News aller bezahlten Com bewusst in Kauf genommen? Aus welchen grund bitte? Kommen die Smillies wieder??

Danke.
Gruss,
Ed
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dafür, dass die Smileys wiederkommen . Nervt doch ein wenig, wenn man immer über den Button und das Auswahlmenü gehen muss.

Oder alternativ spendiert ihr dem Ed mal ein +5% Angebot für seinen Aubameyang . Unter uns gesagt ist sein alltägliches Gejammer über die schlechten Angebote nämlich nicht weniger nervend .
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.