Hallo zusammen,
ich habe in der Anfangsphase der neuen Saison erst einmal viel Geld ausgegeben, teils zum spekulieren, teils um meine Wunschspieler zu bekommen. Da wir in einer relativ großen Comunio Gruppe spielen, darf man nicht allzu lange warten, falls man einen Spieler unbedingt haben möchte. Deshalb bin ich momentan auch ca - 16 Mio in den Miesen.
Ich würde deshalb gerne mal eure Meinung zum Team hören und evtl Vorschläge, wen ihr am ehesten verkaufen würdet. Die Leute, die ich dick markiert habe, sehe ich als Grundgerüst und würde sie eigtl nicht verkaufen wollen.
Mein Team stellt sich derzeit so zusammen :
Tor
Esser 1.930.000
Abwehr
Doucouré (630.000) - Abraham (3.170.000)-Verhaegh (2.580.000) - Klostermann (3.070.000)- Bruma (1.250.000)
Mittelfeld
Latza (3.070.000) - Traoré (2.840.000) - Thiago Alcântara (13.130.000) - M. Meyer (4.560.000) - Gerhardt (1.560.000)
Sturm
Kramarić (10.500.000) - Uth (4.060.000) - Philipp (9.000.000) - M. Kruse (11.670.000)
RH gibts natürlich auch so schnell wie möglich, wenn ihr einen Link da lasst, kann aber auch mal 1-2 Tage dauern, da ich grade etwas Uni Stress habe.
Schöne Grüße Mapi
PS
Meine Überlegungen sind kurz gesagt die folgenden, aber davon nicht beeinflussen lassen, mich interessiert ja eure Meinung :
Torhüter eigentlich super, aber abwarten wer stamm wird in Hannover, sonst austauschen.
Abwehr, kompakt mit Abraham als sicher, Klostermann mit enorm viel Potential(setzte auf ihn) und evtl Verhaegh erstmal als safe Nummer.
Bruma eigtl Stamm, aber extrem schlecht gepunktet bis jetzt.. Doucoure halten und abwarten, weil schon viel Potential da ist und er bald vllt fit wird.
Mittelfeld : Thiago safe, Latza günstig und Punktehamster, Meyer als Speku weil evtl Wechsel. Traore evtl Stamm, bin ich aber noch unschlüssig. Gerhardt evtl Wechsel oder Stamm?
Sturm : Kruse safe, Kramaric eigtl auch, aber würde ihn eventuell auch gegen einen anderen Hochkaräter tauschen (aka Forsberg etc.) Uth als Speku, wegen Wechsel zu Köln ? Philipp, klar ist gewechselt und vllt noch etwas Geld mitnehmen.
|