preload
basicPlayer

Kader ausmisten? RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 08:21   Titel: Kader ausmisten? RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, habe ich mir die letzten Wochen einige Spieler zusammengehamstert.
Gerade in der Offensive habe ich einen leichten Überschuss.

Folgende Gedanken habe ich mir bisher gemacht:

Gomez - sollte Stammspieler sein und auch wieder seine 100+ Tore machen. Gekauft für 9,5, Angebot 10,8
Raffael - die letzten Jahre immer Stamm, aber auch verletzungsanfällig und wird auch nicht jünger. Gekauft für 5,7, Angebot 8,0
Harnik - solider Spieler, aber auch nicht mehr. Denke nicht, dass er mit Hannover groß Bäume ausreisen wird. Angebot für 4,2 Mio
Gregoritsch - kann bei einem anderen Verein evtl. eine gute Rolle spielen. Angebot 2,1
Götze - soll laut Medienberichten fast wieder fit sein. Soll zum Start der Vorbereitung wieder dabei sein. Passt evtl jedoch nicht ins System. Gekauft für 5,8, Angebot 5,9
Mor würde ich bei einem Angebot über MW wohl sofort verkaufen, da eine Leihe sehr wahrscheinlich ist.
Risse, Weiser und Ilsanker würde ich wahrscheinlich behalten, da solide bis gute Spieler und bis auf Ilsanker wohl auch Stamm.
Höwedes - Laut Statistik folgt auf eine gute Saison bei ihm immer eine schlechte. Häufig verletzt, aber wenn fit unumstritten. Gekauft für 4,1, Angebot 4,5

Wäre nett, wenn der eine oder andere mir einen Rat geben könnte, wen ich noch schnell zu Geld machen sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Mal eine kurze Meinung von mir:

Also ich würde Harnik verkaufen, finde ihn für die Bundesliga nicht stark genug und das Geld kannst du anders investieren.
Götze ebenso, natürlich kann er wieder voll einschlagen, wenn er fit wird, aber es gibt halt immer dieses grosse ABER, Dortmund hat eine sehr starke Mannschaft, wo er sich nochmal neu beweisen muss und ob er da zu alter Stärke findet, bezweifle ich (Obwohl ich es ihm natürlich wünsche).

Die anderen sind so halb Speku wie Gregoritsch u nd Mor, tja Wechseln sie ? Wenn ja super, Geld mitnehmen, wenn nein, liegt das Geld tot rum, weil du mit denen eher nicht in die Saison gehst. Also würde es vllt noch etwas beobachten, aber sobald du sie gegen wen anderes auf dem Transfermarkt tauschen kannst, weg damit.

Gomez würde ich halten, hat bei sehr schlechter Wolfsburgern trotzdem echt überzeugt. Raffael bin ich hin und her gerissen. Könntest guten Gewinn mitnehmen, aber Gladbach könnte auch wieder eine starke Saison spielen .. hm. Würde ihn denke ich aber behalten. Sollten aber andere Spieler auf den Transfermarkt kommen, würde ich ihn abgeben und das Geld in einen Topspieler investieren.

Rh gerne hier : http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519786
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group