Hallo zusammen,
wir sind diese Saison mit zugelosten Spielern und 20 Mio gestartet. Habe mir jetzt ein Grundgerüst zusammengestellt, wobei ich auf die "Superstars" verzichtete hab weil diese mir einfach zu teuer sind am Peak. Mein Kontostand steht bei 10,3 Mio.
Tor: Fährmann, Lössl
Verteidigung: Klostermann, Brosinski, Wendt, J. Horn, Bussmann
Mittelfeld: Haberer, Mascarell, Schwegler
Angriff: Chicharito, Cordoba, Uth, Hahn
Tor: Fährmann ist für mich gesetzt, Lössl wird verkauft.
Verteidigung: Wendt und Brosinski sind für mich auch gesetzt, erwarte eigentlich wieder eine konstante Leistung von den beiden.
Klostermann und J. Horn sind ein bisschen riskanter denke aber auch, dass die beiden sich durchsetzen und punkten werden.
Bussmann wurde mir zugelost, wollte ihn als Back-Up behalten sollte sich Brosinski verletzen oder ähnliches.
Mittelfeld: Schwegler wird als Königstransfer von H96 angepriesen und denke, dass auch er seine 70Pkt machen kann.
Mascarell und Haberer dürften beide Stamm spielen, bei guter Frankfurter Saison wird auch Mascarell punkten, bei Haberer bin ich unsicher ob er seine 3Mios wert ist.
Sturm: Chicharito wird hoffentlich bleiben, sollte dann auch wieder relativ gut punkten.
Cordoba ist bei Mainz gesetzt und sollte auch wieder ganz gut punkten.
Hahn und Uth sind beides Wechselkandidaten, hoffe auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga um die beiden dann nach gestiegenem Marktwert zu verkaufen.
Ich danke schon mal im Voraus für eure Antworten, RH gibts natürlich so schnell wie möglich.
|