preload
basicPlayer

Planung für die neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2017 16:09   Titel: Planung für die neue Saison Antworten mit Zitat

Moin Leute,

bin soweit eigentlich schon recht zufrieden und blicke zuversichtlich auf die neue Saison - allerdings könnte man denke ich eventuell sogar noch mehr rausholen. Wir starten jedes Jahr mit neuem Kader + 20 Mio aktuell befinde ich mich finanziell minimal im Plus (80k).

Aufstellung:

Brandt - Kramaric - Ibisevic

Ilsanker - Grifo - Junuzovic

Toprak Höwedes Verhaegh Klostermann

Sommer

Reserve : Ekdal Stendera

Meiner Meinung nach ein Kader mit dem man in die Saison gehen könnte, allerdings könnte man denke ich dank der aktuell enorm hohen Marktwerte evtl. noch mehr Potential rausholen. Hab schon mit dem Gedanken gespielt den kompletten Sturm zu verkaufen. Da Werner, Lewa, Gomez und Auba (Verbleib beim BVB scheint aktuell ja nicht allzu unrealistisch) noch zu haben sind. Auch das Verkaufen von Brandt und Ibisevic um einen zweiten Topstürmer neben Kramaric zu haben wäre denkbar. Ich weiß leider nicht wie sicher die beiden RB- Spieler sich im Stamm etablieren können - daher wären auch hier Transfers denkbar. Was sagt ihr? Versuche auch gerne euch zu helfen, wenn ihr euren Link einfügt.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2017 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Servus
fangen wir mal an.
Tor: sommer ist gesetzt, wird punkten, backup noch holen, dann ist alles tuti
abwehr: vernünftig, bis auf toprak. da wäre mir bei 4 mio das fragezeichen zu groß ob er spielt. Für 4 mio bekommste stammspieler in der abwehr.

Mittelfeld: hier wird es schwer, stendera wird ja hoffentlich iwann wieder fit. Ekdal keine ahnung, sagt mir nix
Juno is ok, der ist kapitän, und macht vielleicht auch mal wieder freistöße rein.
Ilsanker, weiss ich gerade nicht wo er spielt von der Position, könnt mir vorstellen das er aber Minuten bekommt, durch die Rotation.
Grifo war wohl gut in Freiburg, gladbach ist aber nochmal was anders. Hohe Konkurrenz, keine Rotation nötig --> Fragezeichen ist mir wieder zu hoch, für 9 mio gibts denke ich besseres.

Sturm: Brandt ist ok, der wird spielen und punkten für das geld definitiv i.O.
Ibisevic ähnlich, wird seine Zeit bekommen ABER!!!
1. nichtmehr der jüngste
2. hertha spielt euro league, heißt rotation
3. mit 12 Toren 85 punkte ist zu wenig.
--> Für 5 mio gibts allerdings nichts was ähnlich ist im Sturm.. ggfs aufn MF spieler setzen :/
Kramaric, mh ob hoffe nochmal so ne Saison spielt, bezweifle ich! Leistungsträger fallen weg + International --> 10 mio sind mir da zu riskant, dafür bekommst bspw nen Stindl oder ähnliches.
Allerdings, kann er auch weiter treffen, aber wie gesagt zu großes Fragezeichen

Fazit: Hoffe ich konnte helfen, die Peaks sind jetzt dann erreicht und die Preise droppen. Bei manchen Spielern ist es einfach Glück ob meine Analyse stimmt oder nicht.

Rh ist gerne gesehen:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5037791#5037791
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group