Servus,
dein Team ist relativ dick besetzt, da du aber nicht gesagt hast das du noch Geld übrig hast, gehe ich von +- 0 aus.
Tor: Hab heute mir mal alle Torhüter angeschaut und mal ernsthaft für 3,4 mio nen Torwart? WTF!! Raus mit dem, nen Stammkeeper bekommst für knapp 2 mio gerade und Punkte technisch ist das alles ungefähr gleich, sofern da Bälle aufs Tor kommen (sprich nicht von nem Topteam)
Solltest du auf Horn behaaren, nimm den Ersatz davon noch
Abwehr: Sieht ganz ok aus, aber 3 Abwehrspieler wären mir zu wenig, mindestens ein Stammbackup muss her --> muss ja nichtmal teuer sein
MF: Joa ist interessant bei dir, zu den gurken kann ich nichts sagen (2mio>x ).
Pulisic wäre mir persönlich zuviel Risiko. Der kerl hat Talent, bekommt auch Einsatzzeit, aber für 6,6 mio sorry ne.
Darida ist i.o.
Meyer kann ich nicht beurteilen, meiner Meinung nach overhyped.
zuletzt Malli, angeblich soll er wechseln. Bei Wolfsburg war die Saison allgemein im Eimer. Ansich können die schon um Europa mitspielen. Ist halt ein Risiko, würde ihn aber wohl mal behalten.
Sturm: Was ist mit Philipp? Arg wird der nichtmehr steigern, da die Blogger ziemlich gegen ihn schießen. Ich persönlich trau ihm was zu, hab ihn aber dann doch auch verkauft. Weil für 8 mio muss man sichere Punkte kaufen.
Petersen und Uth können funktionieren müssen aber nicht unbedingt. Ist alles viel Spekulation.
Fazit: Mir fehlt bei dir ein Kracher, bzw. ist mir dein Team zu arg auf den Glücksfaktor behaftet. Solide Punkter sind da bei dir eher Fehlanzeige.
Die meisten Spieler (zumindest von deiner Stammelf) punkten wenn nur mit Treffern, darida ausgenommen.
Wäre mir persönlich zu heiß.
Grüße Craize
RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519852