preload
basicPlayer

Bereit erneut anzugreifen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1044
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 08:53   Titel: Bereit erneut anzugreifen ? Antworten mit Zitat

Vorab haben wir den Saisonübergang 40mio +Team + Buggetausgleich gewählt
Bin immer wieder am handeln und steh zurzeit hier:

-Neuer- (Huth)
Orban-Bell-Coke-Klostermann (Bussmann)
Malli-Calhanoglur-Risse-Johnson
Dembele-Volland-Coman (Manneh, Onisiwo)

habe wieder 8mio plus durch verkäufe.
Vileicht noch ein Werner oder kramaric ?
Habe letzte saison bei uns den Titel geholt. spielte 3-3-4 und würde das warscheinlich beibehalten.

Tips und anregungen bitte gerne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Huth (590.000)
Neuer (2.470.000)

naja Neuer super Keeper, leider bekommt er in München zu wenig auf den Kasten. Wenn Du tauschen kannst gegen einen TW eines schwächeren Teams, würde ich das machen. Vielleicht noch den Lössl von Mainz dazu holen.

Abwehr
Bell (3.290.000)
Bussmann (260.000)
Coke (2.980.000)
Klostermann (3.220.000)
Orban (5.540.000)

Bell und Orban finde ich sehr gut, Coke könnte nach der Verletzung auch groß rauskommen. Wenn Veränderung dann vielleicht Klostermann und Bussmann weg und einen anderen Abwehrspieler holen. Klostermann hat Bernado auf der RV Position schon Konkurrenz bekommen.

Mittelfeld
Risse (4.930.000)
Çalhanoğlu (6.890.000)
Johnson (3.790.000)
Malli (6.590.000)

Die Namen klingen alle gut, aber einige Risiken. Risse in Köln nach der Verletzung wieder Stammkraft, Malli hat sich mit seinem Wechsel zu Wolfsburg keinen Gefallen getan. Johnson war auf der LOM Position gesetzt, da ist mit der Verpflichtung von Grifo aus meiner Sicht der Stammplatz weg. Ggfs. spielt er zukünftig RV, würde ich mit überlegen Ihn abzugeben. Calhanoglu, wenn er in Lev bleibt, eine echte Waffe, sollte er ins Ausland wechseln, brauchst Du Ersatz. Würde ich aber behalten.

Sturm
Onisiwo (280.000)
Volland (5.850.000)
O. Dembélé (15.560.000)
Coman (4.750.000)
Manneh (400.000)

Volland, Dembele sind richtig gut. Coman, Manneh und Onisiwo abgeben, wenn es einen Ersatz a la Uth geben sollte.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519951
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1044
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Meinung.
Klingt alles ganz plausiebel.
Einzig bei coman bin ich mir nicht sicher. ich glaube fast das heuer ein durchbruch jahr führ ihn sein könnte. da ez costa geht und ribery auch in die jahre gekommen ist...
Aber danke nochmals.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar ist der Wechsel von Adler zu Mainz so gut wie durch... würde daher sowohl Huth als auch Neuer verkaufen und mir für den Preis Baumann, Fährmann oder Jarstein kaufen wenn verfügbar.

Abwehr würde ich Orban, Bell und Klostermann behalten
Mittelfeld sieht sehr sehr gut aus, nur Johnson ist halt unsicher ob er wirklich seinen Platz wiederfindet.
Dembele würd ich in nächster Zeit auf dem Markt lassen, für ihn soll es ein 70 Mio. Angebot geben... sobald das konkreter wird würde ich ihn verkaufen und das Geld anders investieren (Werner). Volland und Coman sind auch Risikospieler... Onisiwo hab ich mir auch geholt, der wird aber nicht als Stammspieler in die Saison gehen, sondern es sich erarbeiten müssen.

Also Werner würde ich definitiv holen falls du ihn dir leisten kannst. Deine Abwehr und dein MF sind denke ich sehr wettbewerbsfähig, beim Torhüter würd ich nachbessern.

LG, hbsc92 - PS: Rückhilfe sehr gerne weiter unten in meinem Thread
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group