preload
basicPlayer

Kader soweit fertig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 11:56   Titel: Kader soweit fertig Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

Bin soweit mit der kaderplanung angeschlossen für die neue Saison. Meint ihr ich sollte noch paar Spieler verkaufen und bis zum saisonauftakt flüssig bleiben und da nochmal zuschlagen.

Oder gibt es paar Kandidaten die ich nicht halten sollte ?

Modus: neues Team mit Budgetausgleich

Über paar Meinungen würde ich mich freuen

RH selbstverständlich nach besten Wissen und Gewissen
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7387
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Fertig ist aus meiner Sicht da noch gar nichts.

Du hast 17 Spieler, wobei einige nur Spekus sein können. Im Tor halte ich Langerak mit 2,54 Mio. € für ganz schön teuer. Vor dem Hintergrund, dass die Torhüter stark an Wert verlieren, würde ich ihn verkaufen und mir einen Baumann/Horn/Jarstein für die Hälfte in einem Monat holen.

Brosinski ist noch okay in der Abwehr. Aber er wird dir keine Meisterschaften gewinnen. Von Jantschke und Kempf kann man dagegen keine 100 Punkte erwarten. Im guten Fall höchstens die Hälfte. Söyüncü halte ich für ein gutes Talent. Abwarten. So hast du aus meiner Sicht 1,5 vernünftige Abwehspieler.

Mittelfed: Dorsch, Emghames, Ofori, Gustavo alles Pappnasen, die kaum Punkte bringen (Gustavo wird aus meiner Sicht die Bundesliga verlassen). Malli ist gut aber ein Risiko. Schöpf ist okay. Mit guten Willen hast du 2 Mittelfeldspieler.

Sturm: 6 Stürmer hast du in deinen Reihen. Wie kannst du da von einer abgeschlossenen Kaderplanung sprechen? Ich würde mir von dem Geld dieser vielen Stürmer einfach noch einen dritten 'richtig' guten kaufen. Gomez und Kruse sind gute Stürmer. Uth und Embolo auch. Aber ich würde alle anderen Stürmer bis zum Saisonstart noch verkaufen und mit beispielsweise Lewandowski oder Werner + Kruse und Gomez an den Start gehen; anstelle von Uth, Caiuby, Embolo und Waldschmidt.

Fazit: Hier ist noch sehr viel zu tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung. Viele Punkte sehe ich genauso nur denke ich nicht mehr das mw drastisch fallen werden sondern es eher so laufen wird wie 2013 und 2015 wo sich die mw gehalten haben, aber das muss man abwarten.

Für Spieler wie werner oder lewa müsste ich 15mio und 20mio auf den Tisch legen.

Langerak wird abgestoßen, hab ein Angebot mit 200k+

Waldschmdt wird zu Geld gemacht und caiubi denke ich als Backup behalten.

Abwehr und Mittelfeld nehme ich dein Ratschlag zu herzen da muss Verbesserung her.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group