preload
basicPlayer

Kaderbewertung - rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 14:42   Titel: Kaderbewertung - rh 100% Antworten mit Zitat

Moin zusammen, wir sind mit 20 Mio plus team gestartet und ich habe mir bislang folgendes Team zusammengestellt.

Tor: Fährmann

Abwehr: J. Horn, Vestergaard, Brosinski, Klostermann, Bussmann

Mittelfeld: Schwegler, Mascarell

Sturm: Chicharito, Cordoba, Uth, Hahn

Ich stehe mit etwas mehr als 11 Mio im Plus und werde, wenn alle meine geboten angenommen werden Nübel verpflichten um den zweiten TW zu haben, werde mir Formberg zulegen um nen Kracher ins MF zu bringen und ich möchte Sarenren-Bazee als Speku/Back Up für den Sturm verpflichten.
Bussmann ist als Back-Up für Brosinski im Kader.
Hahn und Uth sollten im Normalfall noch wechseln und werden daraufhin dann bei möglichst hohem Marktwert verkauft.

Mein Team würde also zu Saisonstart dann so aussehen :

Formation: 4-3-3

Torwart : Fährmann (Nübel)

Verteidigung: Klostermann, Vestergaard, J. Horn, Brosinski (Bussmann)

Mittelfeld: Schwegler, Mascarell, Forsberg

Sturm: Cordoba, Chicharito, x

Hätte für die eine Position noch zwischen 10 und 13 Mio je nach Marktwertverhalten von Hahn und Uth.

Was haltet ihr von dem Plan, was würdet ihr anders machen?

RH natürlich bei Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Fangen wir an...

Tor: Fährmann ist natürlich top, wenn du Nübel dazu bekommst, wunderbar

Abwehr: Vestergaard, Brosinski, Klostermann super, J.Horn mit Potenzial zum Stammspieler, wunderbar. Vlt noch nen günstigen Stammverteidiger dazu holen, vlt Klünter, Söyüncü oÄ

MF: Schwegler, Mascarell.. nun ja, Mascarell noch verletzt, ob der so schnell fit wird ist die Frage. Schwegler sollte vorerst gesetzt sein und ist wenn er spielt solide. Forsberg dazu wäre top, vlt noch nen Gentner/Darida/Latza dazu

Sturm: Uth und Hahn bei Wechsel mit MW-Anstieg, sehr gut. Kannste verkaufen oder behalten, je nachdem wohin und ob sie wechseln. Wenn Hahn nach Hamburg geht, weg damit. Chicharito würd ich auch nicht unbedingt halten. Glaube der hat nicht mehr den besten Stand in LEV, dafür kriegste vlt nen Harnik/Haller/Ibisevic.

Ansonsten viel Potenzial, aber gerade im MF musst du noch dringend was tun.

RH bitte hier : https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520044

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group