preload
basicPlayer

Ich brauch eure Hilfe - RH gibts zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 08:34   Titel: Ich brauch eure Hilfe - RH gibts zu 100% Antworten mit Zitat

Moin,

ich stehe derzeit mit dem Verkauf von HC10 bei 14,2 Millionen Budget.
Mit welchen Spielern sollte ich in die Saison gehen und wen sollte ich noch zu Geld machen für die „heiße Phase“?

Mein Kader besteht momentan aus
TW: Schwolow (werde ihn mit in die Saison nehmen)
Abwehr: Naldo, R.Bauer, Ostrzolek, Kempf
MF: Amiri, Kagawa, Geis, J.Hofmann und Quaison als Speku.
Sturm: Philipp, Volland

Ich denke das Grundgerüst steht einigermaßen und nun seid ihr gefragt. Im MF hätte ich gerne noch Weiser/Delaney je nachdem wann die beiden auf dem TM erscheinen. Ich bitte um eure Hilfe.

RH ist Ehrensache Freunde!
Nach oben
Sharko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das Grundgerüst steht eigentlich allerdings würde ich folgende Änderungen vornehmen:

In der Abwehr minimum Ostrzolek verkaufen und ruhig etwas Geld in die Hand nehmen um jemanden wie Vestergaard oder Orban zu kaufen. Auch Brosinksi oder Bell wären Optionen mit gutem P/L Verhältnis.

Im Mittelfeld sehe ich nur Amiri als sicheren Stammspieler. Bei Kagawa und Geis wird der neue Trainer entscheident sein. Deshalb entweder jetzt verkaufen oder abwarten welche Tendenzen sich in der Vorbereitung ergeben. Hofmann finde ich schwierig einzuschätzen. Spielte eigentlich regelmäßig unter Hecking aber auch nicht 100%ig gesetzt. Würde ihn verkaufen. Quaison kann man mal spekulieren. Ansonsten finde ich die Idee Weiser/Delaney gut. Definitv sicheres Stammplatzpotential als Kagawa und Geis.

Im Sturm würde ich Philipp verkaufen, da bei Dortmund viele gute Spieler um einen Platz vorne kämpfen und Philipp sich da erstmal durchsetzen muss. Außerdem kostet er jetzt noch relativ viel und birgt viel Potential für einen Marktwertverlust.
Kramaric, Gomez, Raffael, Stindl oder ähnliche Spieler sollten sicherer Punkten.

Freue mich über RH unter:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520040
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe.

In der Abwehr ist das auch so angedacht, aber die von dir gennanten Spieler sind leider alle vergeben.

Kagawa hat ne super RR gespielt, er wird auf jeden Fall seine Chance bekommen deswegen halte ich ihn erstmal. Bei Geis das selbe, ein starker Standardschütze der dieses Jahr wieder besser punkten wird, hoffe ich zumindest Hofmann werde ich auch abwarten da er Heckings Liebling ist und wenn er seine Chance nutzt auch das Potenzial für ne richtig gute Runde hat. Bei dem Preis ist er mir das Risiko wert, außer einer meiner Wunschspieler kommt auf den TM.

Bei Philipp hab ich den PEak verpasst. Viele Leute haben mir geraten ihn abzugeben, aber ich denke er kommt schneller klar als die meisten denken. Geld genug für einen Kracher hab ich trotzdem noch.

Danke dir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group