preload
basicPlayer

eure geschätzte Meinung - Rückantwort Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 07:03   Titel: eure geschätzte Meinung - Rückantwort Ehrensache Antworten mit Zitat

Also wir haben mit neuer Mannschaft und 20 Mio. € begonnen.

Bis auf einen Mittelfeldspieler oder Stürmer habe ich das Basisteam zusammen. Mein Ziel ist mit 11 max 12 Spieler zu starten.

Als Kapital stehen für die Neuverpflichtung noch ca. 12,5 Mio. € zu Verfügung.

Grundsätzlich wäre mein Plan noch einen richtig guten Stürmer zu holen (Stindl, Kramaric). Sollte noch Geld übrigbleiben würde ich noch ein Upgrade für Guilavogui versuchen zu bekommen. Alternativ zum Upgrade könnte ich noch auf Gulácsi (Leipzig) als Ersatzkeeper warten.

Im Tor würde ich das Risiko nehmen, dass Mvogo bei Leipzig spielen wird. Es kommt leider sehr selten ein andere Stammkeeper auf den TM.

Wie seht Ihr das Team?

Laßt einen Link da, wenn Ihr ein Feedback haben wollt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

danke erstmal für dein Feedback

Komme ich mal zu deiner bisherigen Truppe:

Abwehr: Ich finde deine Abwehr TOP! Bell - Tah - Vestergaard

Mittelfeld: Ich persönlich halte nicht viel von Kramer, dennoch KÖNNTE er eine gute Saison spielen.
Bentaleb - Goretzka sind natürlich top auch wenn du im Mittelfeld dann ziemlich abhängig bist von den Leistungen der Schalker Truppe.
Zu Guilavogui kann ich nicht viel sagen denke aber dass er für den Preis eine gute und günstige alternative ist falls kein Geld mehr für einen anderen übrig ist.

Sturm: Man kann wohl auf Bartels setzen allerdings glaube ich, dass er sehr abhängig davon ist was um ihn herum passiert. Startet Bremen so stark wie sie aufgehört haben unbedingt behalten.

Wie du schon beschrieben hast wäre Kramaric natürlich eine bombe und würde deinem Team gut zu gesicht stehen.

Solltest du dann noch eventuell Brosinski und Guilavogui abgeben können wäre z.B noch ein Mitchell Weiser bei dir im Budget drin.

Dann muss ich sagen wäre dein Team wirklich sehr gut aufgestellt für die Saison!

Viel Erfolg
Nach oben
Sharko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinem Vorredner an. Die Abwehr sieht gut aus mit soliden Punktelieferanten. Im Mittelfeld könnte man Kramer und Guilavogui verkaufen und oder Brosinski aus der Abwehr um jemanden in der Kategorie Bittencourt, Hector, Delaney, Weiser oder Demme zu holen.

Kramaric wäre ohne Frage eine starke Verstärkung.
Ich persönlich halte nicht so viel von Bartels, denke aber, dass er bei Werder eine gute, tragende Rolle spielen wird. Wie sich das in Punkte umsetzt ist offen und hängt davon ab ob an die Leistung der Rückrunde angeknüpft werden kann. Momentan ist aber auch kein großes Angebot an Topstürmern in der Bundesliga weshalb ich ihn halten würdeund wenn überhaupt bei einer Kramaric Verpflichtung einen Verkauf in Erwägung ziehen würde um mit einem (torgefährlichen) Mittelfeldspieler mehr zu spielen.

Insgesamt aber eine gute ausgeglichene Mannschaft mit soliden Punktesammlern.

Würde mich unter Rh unter http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520040
freuen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Goretzka verkaufen und mir dafür zwei Spieler holen. 8,5 Mille sind zu viel für einen 100 Pkt. Mann. Da gibt es günstigere Alternativen. Ich würde lieber ein 3-5-2 oder 3-4-3 spielen. Mit offensiven MF Spielern und 2-3 echten Mittelstürmern. Ich habe mir z. B. Frankfurts Königstransfer, den Knaller Haller gesichert. Gibts aktuell für 5 Mios.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group