preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung - RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 07:19   Titel: Bitte um Kaderbewertung - RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich spiele in einer Comunity mit 15 Teams, die schon seit ca. 15 Jahren aktiv sind. Trotz Kaderbegrenzung sind fast alle Spieler vergeben. Man kann quasi nur Spieler bekommen, die aus anderen Ligen in die BL wechseln. Es ist also sehr schwer, an Spieler zu kommen. FCB, BVB, Leipzig, Hoffe etc. sind natürlich alle Spieler vergeben.

Ich habe noch 20 Mille aus dem Konto. Würde gerne noch Stürmer verpflichten. Heute ist Terodde auf dem TM. 9,5 Mille...
Bruma habe ich auch noch im Visier, ist aber noch nicht auf dem TM.

Habt ihr sonst noch Tips?

RH garantiert!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tja wenn die meisten Top Spieler weg sind, wird es schwer.

Terodde ist sicherlich ein Versuch wert (zumal das Geld Dir grundsätzlich nichts bringt).

Ihr habt mit Kodro auch eine etwas günstigere Wundertüte auf dem TM, vielleicht ist das noch einen Versuch wert.

In Gladbach gibt es noch das Gerücht, dass man versucht Janssen aus Tottenham zu verpflichten. Vielleicht wäre es einen Strategie noch abzuwarten wer in die Liga noch kommt. Zur Sicherheit kannst Du den Kodro verpflichten, der wird sicherlich erstmal nicht weniger wert werden.

Würde mich auch über dein Feedback freuen :

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520060
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke!

Ich habe über Nacht nun noch Terodde und Kodro bekommen.

Es wäre nett, wenn nochmal der ein oder andere ein Urteil über meinen Kader fällt. Ich bin noch 7 Mille im Plus.

Wen würdet ihr noch versuchen loszuwerden und zu ersetzen?

Bitte Link da lassen, dann gibt es 100% help back!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also weg sollten meiner Meinung nach defintiv Marco Fabian (Wird nicht nochmal so viele Punkte machen und MW recht hoch akutell) und Demirbay (gleiche Begründung). Spieler wie Meyer, Arnold, Bittencourt, Embolo, Didavi, Malli, Müller(HSV), Weiser wären für mich denkbare Alternativen, die Preis-Leistung besser dastehen! Bei deiner Abwehr hast du recht viele Außenverteidiger. Ich persönlich finde IVs besser, da sie i.d.R. besser punkten! Hoffe konnte dir weiterhelfen

Bitte um RH!

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520100
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde momentan mit folgender Aufstellung anfangen:

--- Schwolow ---

--- Hinteregger --- --- Schmelzer --- --- Kaderabek ---

--- Demirbay --- --- Fabian --- --- Delaney --- --- frei ---

--- frei--- --- Haller --- --- Terodde ---


Ich geh mal stark davon aus, dass dann noch genügend Kapital vorhanden sein wird um dich noch weiter zu verstärken ansonsten finde ich deine Truppe solide und sollte ganz gut punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle unbedingt versuchen Geld freizumachen. Bei Bayern steht immernoch ein Wechsel eines Flügelstürmers im Raum und beim BVB ein Auba Ersatz.

Da wirst du über 20 Millionen bieten müssen. Terrode dagegen ist ein 2. Liga Stürmer der funktionieren KANN, aber auch wie Petersen scheitern kann. Dazu hat er mit Ginczek durchaus starke Konkurrenz (auch hier der Vgl. zu Freiburg letzte Saison).

Es wäre sicherlich hilfreich zu wissen, welche Spieler in eurer Com überhaupt noch verfügbar sind und ob Transfers von Mitspielern möglich sind. Ich spiele in einer ähnlichen Community und man hat immer wieder mal Mitspieler die durchaus eingermaßen faire Deals machen (Orban für 7.5 Millionen, Dahoud für 10 Millionen bei mir z.B.). Dazu muss eigentlich bei euren Marktwerten noch einiges frei sein an Spielern.

Ansonsten:
Mvogo ist nicht sicher Stamm. Gulacsi dazu holen.
Im Mittelfeld brauchst du noch einen.
Und im Sturm fehlt halt der Brecher.

RH bitte:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520047
Nach oben
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nun noch Modeste bekommen und Kodro bereits wieder verkauft mit 1,5 Mio Gewinn. Trotzdem muss ich noch ca. 4,5 Mio reinholen für Gehälter bis zum Saisonstart. Wen würdet ihr noch abgeben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group