preload
basicPlayer

Kader Feinschliff - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 15:27   Titel: Kader Feinschliff - RH Antworten mit Zitat

Ausgangssituation:

Nach Verkäufen stehen ca. 21.000.000 zur Verfügung. Wir spielen mit Team behalten und einer 15er Community. Spieler sind nur für Unsummen von Mitspielern zu kaufen (Kruse: 18 Millionen, Bartra 9 Millionen, Grifo 17 Millionen, Havertz 11.5 Millionen), daher steht eigentlich nur der normale Transfermarkt zur Verfügung.

Mannschaft (Spekus/Talente in Klammern):

Torhüter: Esser
Abwehr: Orban, Guerreiro, S. Sane, Coke (Burnic, M. Friedrich, Doucoure)
Mittelfeld: Weiser, Bentaleb, Weigl, Kramer, Delaney, Hector (Kainz, Duda, Merino, Ekdal, Jung)
Sturm: T. Müller, Embolo, Coman (Avdijaj, Berggreen, Dadashov, Osimhen)

Brauchbare Spieler die noch nicht bei Mitspielern sind:
Torhüter: Leno, Mvogo, Langarek, Pollersbeck
Abwehr: Nordtveit, Zagadou, Augustinson, Insua, Durm, Dragovic
Mittelfeld: Gnabry, Tolliso, Demme, Zakaria, Kagawa, Gentner, Baier
Sturm: Bruma, Dimata, Modeste, Hahn, Harnik, Haller, Wood, Konopylanka, Mane

Anmerkungen/Ideen/Ratschläge für den letzten Feinschliff bitte posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Esser ist natürlich stark, wenn du Tschauner kriegen kannst, evtl machen. Wobei das natürlich ne insgesamt sehr teure Keeper/Ersatzkeeper Kombi ist.

Abwehr: Top! 4 Stammkräfte + 3 Spekulationsspieler, mehr kannste nicht verlangen

MF: Weiser, Hector natürlich super, Weigl evtl lange verletzt, Bentaleb.. naja ist eben Schalke Duda, Kainz mit Potenzial. hier evtl bei Demme zuschlagen, sicherer Punktehamster.

Sturm: Müller verkaufen. 10-11Mio kriegste für den, und ob er unter Ancelotti nochmal ne 200er Saison spielt, ist fraglich. dafür vlt Haller + Hahn holen, falls Hahn noch wechselt. dazu mit Embolo + Coman auch 2 junge mit Potenzial, genau wie Osimhen. vlt nen sicheren Stammspieler wie Harnik holen

RH erwünscht
Nach oben
Sharko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gut
Abwehr: Soweit gut aufgestellt mit 4 Stammspielern. Allerdings würde ich Burnic und Friedrich verkaufen und nur mit Doucure spekulieren.
Mittelfeld: Weiser, Bentaleb, Delaney sind alle PL technisch top. Hector wird auch konstant Punkte sammeln. Einzig Kramer sehe skeptisch. Die gezeigte Leistung nach der WM war einfach schwach. Eben diese könnte ihn aber zusätzlich motivieren. Sollte Demme zu bekommen sein würde ich dennoch hier zu einem Tausch tendieren.

Sturm:
Müller: Normalerweise würde ich ihn verkaufen. Allerdings ist die Auswahl an brauchbaren und verfügbaren Spielern mittelmäßig. Einzig Haller und Wood sehe ich als Option wobei diese durch eine Ausdünnung des Kaders evtl schon ohne Verkauf stemmbar sind.
Coman und Embolo sind ohne Frage talentierte Spieler mit riesigem Potential. Bei Betrachtung des verfügbaren Materials, würde ich im Sturm nichts ändern und einzig bei Kramer handeln. In der Abwehr könnte man maximal Coke mit Augustinson tauschen. Meiner Meinung sollte aber bei beiden ähnliches Punktepotential liegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Esser ist ein super Keeper.

Guerrero scheint ja jetzt verletzt zu sein. Ist zumindest mein letzter stand, wenn er passend für wird natürlich eine granate.
Ansonsten eine top, torgefährliche Abwehr.

Im Mittelfeld sehe ich weigl kritisch. Verletzt und punktet zwar solide aber eben auch nicht herausragend. Ihm fehlt die torgefahr.
Bei bentaleb habe ich immer die Sorge, dass er sich Mal gelbrote abholt. Der hatte ja letzte Saison schon 14 gelbe Karten oder so. Ansonsten ist er stark. Schalke ohne Europa, das könnte wieder besser laufen.
Von Kramer halte ich nicht so viel. Punktet auch nicht besonders.anosnsten ein top Mittelfeld.
Dein Sturm gefällt mir grundsätzlich schon. Die Frage ist wie viel Risiko du eingehen möchtest. Müller sehe ich da eigentlich noch am besten, er hat seine Klasse unter Beweis Gestellt und trotz Mauer Leistungen letzte Saison 100 Pkt gemacht.
Die andern beiden müssen erstmal zeigen was sie drauf haben.
Zu denken geben mir aber die Alternativen auf dem Markt.
Da sind erstrahlen embolo und coman schon wieder in einem anderen Licht.
Im Prinzip finde ich dein Team schon sehr stark. Würde max im Mittelfeld und vll Sturm die angesprochenen ersetzen wenn vll Mal was gescheites bei einem Mitspieler zu bekommen ist. Zu einem guten Preis versteht sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Kramer für 4.25 Millionen abgegeben und werde mich nun um einen Ersatz (Demme, Gnabry, Gentner) bemühen.

Ansonsten hat sich nicht viel aufm Transfermarkt getan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Gnabry würde ich holen, wenn er verliehen wird. Ich denke nicht, dass er bei Bayern auf anhieb Stammspieler sein wird. Wenn du Demme oder Gentner bekommen kannst, das wäre natürlich stark und tut deinem MF sehr gut. Delaney prophezeihe ich eine starke Saison (hab ihn auch ). Weiser und Hector auch super. Und wenn dann noch Demme oder Gentner hinzukommt, bist du im MF sehr gut aufgestellt.

ST: Sehe es genauso wie meine Vorredner. Müller verkaufen und Bruma (je nachdem wie er einschlägt) und Harnik holen. Coman und Embolo sind gut, aber auch nicht sicher Stamm. Harnik ist wird auf jeden Fall Stamm bei Hannover sein.

AW: Brauch ich nichts zu sagen, da bist du Top aufgestellt.

TW: Esser ist super, keine Frage. Aber auch Tschauner spielt super und zu 0 unter Breitenreiter. Solltest du an Pollersbeck rankommen, würde ich ihn holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group