Hi,
grundsätzlich finde ich eine kleine Mannschaft, gerade zu Beginn, kein Problem, aber sehe in deinem Kader doch noch die ein oder andere Baustelle:
Tor:
Hitz, komplett unklar ob er gesetzt ist. Wird wohl Giefer werden, aber evtl hast du Glück. Wenn du die Chance zum Wechsel hast, würde ich es noch tun.
Sakai - Ist Kapitän des HSV und günstig, aber das war es dann fast schon... HSV wird wohl auch in dieser Saison nicht gerade oben mitspielen und defensiv generell eher schwierig. Sakai bindet 800k bei einem Risiko von Minuspunkten...
Abraham - solide und immer mal wieder für ein Tor bei Standards gut
Alaba - Verletzung ist wohl langsam vorbei und könnte gerade rechtzeitig fit werden. Mit der Länderspielpause verpasst er maximal 2 Spiele, daher ok und wird dann auch im MW wieder zulegen. Derzeit eher ein schlechter Zeitpunkt hier noch zu korrigieren.
Heller - Augsburg wird gegen den Abstieg spielen und Heller ist nicht der Spieler der großartig heraussticht
Zakaria - In den Testspielen ok und wird wohl zu Beginn neben Kramer eingesetzt. Ob es so bleibt schwierig zu sagen
Baier - solider Punkter bislang, der langsam aber ins Alter kommt und Augsburg wird wohl nur gegen den Abstieg spielen.
Malli - Didavi ist hier vor ihm und es gibt keine Dreifachbelastung. Kann schon sein dass er immer mal wieder eingewechselt wird, aber für 5,5 Mio aus meiner Sicht zu teuer um auf eine Verletzung o.ä. zu hoffen
Raffael und Stindl sind beide für sich gute Stürmer und spielen bei einer guten Mannschaft. Beide zusammen bergen aber immer ein Risiko. Evtl macht es mehr Sinn hier noch einen Tausch gegen Gomez oder Kramaric durchzuführen, die derzeit bei euch auf dem Markt sind.
Bellarabi - wenn er wieder einmal aufdreht sicher ein guter Mann bei Comunio, Leverkusen ist aber derzeit eine gewisse Wundertüte. Testspiele nicht berauschend, neuer Trainer, aber kann man für 5,5 mio evtl riskieren.
Alles in allem, eine Mannschaft die für den Anfang ok ist, aber aus meiner Sicht würdest du dir mit einer breiteren Aufstellung im Sturm und einem Austausch von Malli und Sakai einen Gefallen tun.
Geld würde ich hierfür zunächst mit Malli holen und bei Bedarf zB Zakaria noch opfern.
Mf kann mit dem neuen Notengeber evtl für den Anfang halbwegs punkten und dann reagieren, um ggf. offensivere Varianten oder Spieler besserer Mannschaften zu bekommen.
RH bitte unter
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521488