Moin!
Torwart: Passt. Hol dir noch den Ersatzmann.
Abwehr: Grundsätzlich spitze, aber 6 Abwehrspieler sind eigentlich zwei zu viel. Bell und Vestergaard defintiv behalten. Hinteregger ist auch stark und gefährlich, allerdings ist Augsburg Abstiegskandidat. Ich würde wohl Wendt und Pische/Langkamp/Hinteregger abgeben und das Geld besser investieren (Mittelfeld/Sturm).
Mittelfeld: Kimmich top, Gondorf zumindest solide, aber recht ungefährlich. Malli ist ein Risiko, das kann man schwer entscheiden. Ich persönlich würde einen Verbleib davon abhängig machen, wer noch zu haben ist. Ansonsten halte Ausschau nach torgefährlichen Mittelfeldspielern (Juno, Risse, Weiser, Bittencourt, Fabian, Demirbay, Grifo, Thiago etc.). Das Geld, was du durch die Abwehrspieler einnimmst, in Mittelfeldspieler investieren. Günstige Punktealternativen sind wohl Baier, Latza und Co. Da findest du schon was.
Sturm: Ich würde ihn verkaufen. Du hast noch viel Geld auf dem Konto - kaufe dir stattdessen 1-2 sichere Bänke (Werner, Stindl, Kramaric, Kruse, Bartels, Lewa...)
4 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler und 2-3 Stürmer wären ideal, da du dann flexibel bist. Mit deinen finanziellen Möglichkeiten sollte da was machbar sein. Du hast jetzt schon viel Potenzial.
RH bitte:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5039549#5039549