preload
basicPlayer

Anfänger braucht eure Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 02:00   Titel: Anfänger braucht eure Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo
Ich bin neu bei Comunio und benötigt eure Hilfe. Schließlich möchte ich im ersten Jahr nicht gleich Letzter werden.
Wie findet ihr mein Kader (Com mit 14 Teams).

TOR: Baumann, Hardecky
ABWEHR: Vogt, Vestergaard, Hinteregger
MF: Amiri, Hector, Genther (VFB)
STURM: Kruse, Bartels, Ösako

Ich würde gerne 3-4-3 spielen und habe noch 3.5Mio.

Hardecky verkaufen und einen MF (ca. 6Mio) noch zulegen.
Was meint ihr zur Genther (verkaufen?). Tipps für einen neuen MF?
Wenn ihr möchtet, gibt es natürlich einen RH!
Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2017 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Sieht eigentlich gar nicht mal schlecht aus
Tor: Baumann ist ne Bank, alles wunderbar. Hradecky verkaufen und gucken ob du evtl den Ersatzkeeper von Hoffenheim kriegst

Abwehr: Mehr als solide. Alles Kandidaten für ~100Pkt

MF: Amiri für mich einer der potenziellen Shootingstars. Hector super! Gentner halten, klarer Stammspieler, der wird seine Punkte machen. Als Kaufempfehlungen hier Öztunali, Latza, Guilavogui, Risse, Darida.. wenn du davon einen kriegen kannst, zuschlagen!

Sturm: Kruse und Osako gut, wenn Kruse nicht doch noch wechselt. Bartels traue ich nicht nochmal so eine Saison zu, würde ich austauschen gegen nen Knipser.

Letzter wirst du damit aber nicht werden

RH hier bitte: external/phpBB2/viewtopic.php?t=520044&sid=bd09c77b1e701b3d9a92612fca362982
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass du eine gute Basis hast.
TW: Hradecki war ein sehr guter MAnn, Baumann ist regelmäßig top. Wenn ersterer bleibt dann behalte den billigeren, die TW-Marktwerte fallen vor Saisonstart und zwischen dem besten und dem schlechtesten Stammkeeper liegen nur 40 Punkte. IdR holen alle Torhüter von mittleren bis schlechten Teams um die 100 Punkte. Kannst also auch beide verkaufen und kurz vor dem Start eine billigere Lösung suchen.
AW: Vestergaard ist torgefährlich und wohl gesetzt bei einer guten Mannschaft, genau wie Vogt. Hinteregger war sehr gut, Augsburg ist halt eher unten zu sehen, schwierig zu sagen, ob er Punkte holt. Würde ich vom Marktwert und eventuellen Alternativen abhängig machen. Da würde sich eine Spekulation plus ein billiger vierter anbieten (ich traue Bruma zb viel zu)
MF: Viel Durchschnitt, was nicht schlecht sein muss. Amiri hatte keinen sicheren Stammplatz, man wartet weiter auf den endgültigen Durchbruch und sie haben dreifache Belastung. Hector ist solide, aber ebenfalls ist eine etwas schwächere Saison zu erwarten. Gentner kann ich nicht bewerten, ich setze nicht auf Spieler von Aufsteigern, da die Stammplätze unvorhersehbar sind. Wenn er solide spielt, kannst du ihn auch während der Saison holen.
ST: Kruse hat einen etwas hohen MW, evtl abgeben, wenn genug Alternative für 8+ Mio noch zu haben sind (als sichere 100+ Punktesammler). Bartels hat in den vergangenen Jahren stabil überzeugt, natürlich sind da wieder über 100 Punkte drin. Bremen könnte eine gute Rolle spielen und 6 Mio ist für einen Stürmer mit dem Potenzial nicht zu viel. Würde ihn nur für 8+ Mio abgeben.
Zusammengefasst: Zum Saisonstart auf gesetzte BL-Spieler setzen, dann während der Saison viel transferieren und am Ball bleiben, dann kannst du eine gute Rolle spielen. Selten gleicht die Aufstellung am letzten Spieltag der am ersten (letztes Jahr bei mir nur ein Spieler: Kramaric und den hätte ich bei den Leistungen in der Hinrunde eigentlich auch verkaufen können). Sei flexibel in den zwei Wochen vor dem Saisonstart, da gibt es einige Schnäppchen zu holen.
Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group