preload
basicPlayer

Wen für die Verteidigung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 11:18   Titel: Wen für die Verteidigung? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunianer!

Habe mein Team soweit ziemlich zusammen, muss nur noch ausmisten und mich bei der Abwehr entscheiden!

Tor: Jarstein
Abwehr: Vogt - Papadopoulos - Klünter - Stafylidis/Tah (Sané)
Mittelfeld: Grifo - Kimmich - Maxim (Latza, Klaus)
Sturm: Lewandowski, Burgstaller, Philipp

______
EDIT 05.07.: Habe Tah verkauft für 4,1 Mio. Überlege Stafy auch noch zu verkaufen und mit L. Sané in die Saison zu gehen. Vor allem da Kimmich ja evtl. noch als Verteidiger hinzu kommt, falls er in der Vorbereitung vor allem RV spielen sollte. Bin jetzt 229k im Plus, will aber stets einen Kracher für das MF haben.

EDIT 06.07.: Habe für das MF jetzt noch Ribery verpflichtet. Ja ich weiß er ist alt, aber er hat ein herausragendes Standing im Verein und wird seine Minuten bekommen wenn er fit ist. Mit drei Bayern im Kader ist jetzt Schluss mit München. Denke auch, dass ich nicht mehr viel am Kader mache außer verkaufen. Apropos: Verkauft habe ich jetzt auch Stafylidis und werde mit der Dreierkette Vogt - Papa - Klünter (Sané) in die Saison gehen. Danke für die Hilfe!
______

Die restlichen Spieler aus meinem sehr großen Kader die ihr bei mir seht und die nicht genannt wurden, sollen noch möglichst gewinnbringend verkauft werden. In Klammern stehen die, die auf jeden Fall als Backup mit in die Saison sollen. Aktuell bin ich bei -3,4 Mio.

Jetzt die spannende Frage: Würdet ihr lieber Stafylidis oder Tah verkaufen? Bin mir recht unsicher. Tah ist in meinen Augen mit 4,1 viel zu teuer und würde mein Minus komplett ausradieren. Allerdings ist bei Stafy die Frage, ob er die Leistung der letzten Saison nochmal zeigen kann, glaube aber schon dran. Nur Max ist eben noch als Konkurrent da... Was würdet ihr tun? Und würdet ihr einen aus meinem Kader, der oben nicht genannt wurde, auf keinen Fall verkaufen? Falls ja, warum?

Grüße, hbsc92

PS: Wenn ihr RH wünscht, dann bitte den Link dazupacken!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2017 08:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Team gefällt mir sehr gut!

Ich würde Klaus und Tah verkaufen, dann haste noch ein bisschen was im Portmonee. Und im Zweifel Sané spielen lassen

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520044
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich meinem Vorredner anschließen und Tah verkaufen

Leverkusen wird durch viele Abgänge auch nächste Saison nicht die Leistung abrufen, die man gewohnt ist.

Und du hast immer noch Sané, welcher wahrscheinlich Stamm spielen wird und jetzt keine Punktegrube ist, aber immerhin solide punktet.


RH
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520241
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde glaub weder Tah noch Stafylidis abgeben, sondern stattdessen Klünter verkaufen. Ist für mich von den Dreien am ehesten fraglich bzgl. konstanter Punktelieferung.

Deine Finanzen kannst du ja durch den breiten Kader noch problemlos ausgleichen oder sind in den -3,4 Mio. bereits sämtliche Verkäufe mit eingerechnet?

Im MF und im Sturm bist du gut besetzt.

Sehe auch in den Leuten die zum Verkauf stehen keinen, bei dem ich definitiv von nem Verkauf abraten würde.

Gruss Chris

P.S. Bewerte gerne auch mein Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus und Klünter stehen bei mir auf keinen Fall zum Verkauf. Will mein Team eigentlich nur aus jungen wilden zusammenbasteln, bin von den beiden enorm begeistert. Vor allem die letzte Hinrunde von Klaus und die letzten Spiele der RR von Klünter haben mich zum Fan der beiden gemacht.

Überlege Tah + Stafy zu verkaufen und zu schauen, welche Verteidiger Richtung Saisonbeginn auf den Markt kommen. Finanzielle Nöte habe ich nicht, würde mir nur gern noch einen Star vom Geld der ganzen Ersatzspieler leisten. Aber der kommt erst wenn sich die Preise wieder beruhigt haben ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team gefällt mir sehr gut.
Aber Burgstaller und Philipp würde ich austauschen.
Ersterer hat aus meiner Sicht über seinem Niveau gespielt und Philipp muss seine Leistung ebenfalls erstmal bestätigen und beim bvb einen Stammplatz bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


Mintal25 hat folgendes geschrieben:
Dein Team gefällt mir sehr gut.
Aber Burgstaller und Philipp würde ich austauschen.
Ersterer hat aus meiner Sicht über seinem Niveau gespielt und Philipp muss seine Leistung ebenfalls erstmal bestätigen und beim bvb einen Stammplatz bekommen.


Danke für deine Meinung!

Burgstaller hat schon in Nürnberg überragend gespielt und das gleiche bei Schalke abgerufen. Ich glaube, der trifft auch diese Saison wieder regelmäßig. Meine Com ist leider recht voll, weshalb die meisten Stürmer bereits weg sind. Falls aber wer günstigeres auf ähnlichem Niveau kommt bin ich durchaus bereit Burgstaller abzugeben ^^ Mit Philipp würd ich eher zocken, bin auf sein Geld nicht angewiesen. Wenn er sich integriert, dann ist er ein absolutes Punktemonster meiner Meinung nach. Aber klar ist da Risiko dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Danke erstmal für deine Hilfe!

Tah hast du ja schon verkauft, hätte ich ebenfalls so gemacht.
Ich persönlich würd an deiner Stelle einfach ohne einen weiteren Verteidiger spielen und Stafy zusätzlich abgeben, wer weiß ob er so eine Saison wiederholen kann. Würde dann mit Sane als Back-up gehen, auf eine 3-4-3 Formation umstellen und dann Latza in die Start 11 bringen. Bei dem kann mich sich eigentlich auf konstante Punkte verlassen.
Dein restliches Team steht ja soweit und grade dein Sturm sieht ach vielen Punkten aus.
Nach oben
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke!

Zu deinem Team:


Tor: Jarstein
--> war sehr stark letzte Saison - hab auch schon Gerüchte über Abgang gehört (aber bei welchem Spieler gibt es diesem Sommer keine Gerüchte....) Wenn er bleibt - TOP 1-

Abwehr: Vogt - Papadopoulos - Klünter - Stafylidis/Tah (Sané)
--> Vogt hatte ich letzte Saison als Lückenfüller für 700 000 verpflichtet - hat mich total überrascht - denke aber, er hat schon am Limit gespielt. --> je nach dem wie Hoffe durch die Zusatzbelastung spielt denke ich 80-100 könnten wieder drin sein!
--> Papa Top!
--> Klünter hat wohl seinen Platz gefunden.
--> Stafy TOP und Sane punktet solide! Tah hätte ich nicht verkauft - hat für diese Grottensaison gut gespielt und ist noch sehr jung - erhoffe schon 80-100 Punkte....
Gute Abwehr: 2+

Mittelfeld: Grifo - Kimmich - Maxim (Latza, Klaus)
- Grifo und Maxim haben für ich nochn ? Finden beide sofort ihren Platz? Wenn ja kann da einiges gehen. Latza find ich sehr solide und Kimmich sollte erstmal seinen Platz haben. Klaus und H96 werdens eher schwer haben. --> son sicherer Kracher is für mich nicht dabei.
MF passt: 3+

Sturm: Lewandowski, Burgstaller, Philipp
- Lewa - sicherer gehen keine 200 Punkte.
- Burgstaller - der Lichtblick bei S04
- Philipp sehe ich eher nicht in der Stammelf und denke er wird etwas Zeit brauchen - dafür wäre mir sein Preis zu hoch
Sturm: 2+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich über so viele verschiedene Meinungen! Vielen Dank dafür!

Habe jetzt auch noch das Angebot für Stafylidis angenommen, habe keine Lust auf einen offenen Schlagabtausch zwischen Stafy und Max. Habe lieber das Geld mitgenommen und in Ribery gesteckt. Stelle jetzt auf 3 - 4 - 3 um - wenn ich Philipp noch verkaufe, dann spiel ich wohl 3 - 5 - 2:

Jarstein
Vogt - Papa - Klünter (Sané)
Kimmich - Ribery - Maxim - Grifo (Latza, Klaus, Rupp)
Lewandowski - Burgstaller - Philipp (ab der Rückrunde hoffe ich auf Mané, den ich für 700k geschossen habe)

Ich denke, so werd ichs erstmal wagen und mich von den restlichen Spielern trennen und mit dem Geld dann schauen, ob vielleicht noch n guter Stürmer drin ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group