preload
basicPlayer

Grundstein steht -> Zeit für Qualität RH gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 14:39   Titel: Grundstein steht -> Zeit für Qualität RH gerne Antworten mit Zitat

Moin Leute,

wollte mal gerne eure Meinung hören.

Tor
Giefer
Hitz
(=beides potentielle Stammkräfte)

Abwehr
Boateng
Höwedes
Piszcek
Heintz
Pavard
(=alles Stammkräfte ->bin zufrieden)

Mittelfeld
bittencourt
Gentner
Latza
Gerhardt
(=hier besteht Bedarf von 2 Topspielern + eventueller Verkauf)

Sturm
Embolo
Selke
Niederlechner
Hahn(wird demnächst verkauft)
(=Hahn + noch wer soll verkauft werden und ein Topstürmer soll geholt werden)


Budget
16 +6 (Hahn)+ca.6 (anderer Stürmerverkauf) = 28Mio

Der Plan
-2 starke Mittelfeldspieler
-1 Topstürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor:
Sollte passen auch wenn Hitz wohl zum Verkauf steht, aber dann solltest dir mit Giefer auch die zukünftige Nummer 1 der Augsburger haben.

Abwehr:
Boateng - Höwedes - Piszczek und dazu Heintz als Ersatz, sieht für mich sehr gut aus, Pavard kann noch gehen

Mittelfeld + Sturm:
fasse ich in dem Fall mal zs.
ich würd insgsamt aus den beiden Bereichen noch 3 Leute abgeben und dafür 2 Hochkaräter im Wert von 10+ holen

dann solltest du mit nem starken 3-3-4 oder 3-4-3 in die Saison starten können.

Gruss und noch viel Spass
Chris

P.S. gern darfst du auch bei mir deinen Senf dazu geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Danke für die Hilfe!

Ich würde Hitz glaube ich schon jetzt verkaufen und darauf pokern, dass er wirklich geht. Falls er nicht geht, ists natürlich doof. Aber warum sollte Augsburg mit Hitz + Luthe + Giefer drei potenzielle Nr.1 Keeper behalten? (Luthe hat zum Saisonfinale ja echt stark gehalten, glaube man muss dem Kerle eigentlich einfach mal Vertrauen schenken).

Deine Abwehr... da hast du ja mal volle Kanne auf Erfahrung gebaut. Boateng würde ich beobachten, Konkurrenz ist nicht kleiner geworden. Höwedes und Pisczek sollten auf alle Fälle gesetzt sein, auch wenn es sicher günstigere gibt, die ähnlich punkten (Langkamp, Stark?).

Latza und Bittencourt find ich klasse, Gerhardt ist für mich n Wackelkandidat und Gentner hab ich in der 2. Buli nicht beobachtet - aber soll sich ja gut geschlagen haben, würd ich denk ich erstmal behalten.

Geiler Sturm, würde glaube ich keinen "Kracher" holen, sondern mit Embolo, Selke, Niederlechner in die Saison gehen. Würde die Kracher dann eher für das MF kaufen... Da gibts jedoch viele viele Fragezeigen ... Werden Grifo, Sabitzer, Forsberg, Keita und Co wieder ihre Leistung der Vorsaison abrufen? Wer weiß... Aber soweit hast du ja schonmal nen solides Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Bewertung.

Fang ich mal an... also Augsburg ist gut, da die bestimmt viel auf den Kasten bekommen. Giefer und Hitz sind beide solide.

In der Abwehr finde ich auch keine Schwäche, ich denke mit Boateng, Höwedes und Piszcek bist du gut dabei.

Dein Mittelfeld ist etwas Mau... finde ich ... Hier hast du kaum Qualität und Torgefahr.

Dein Sturm gefällt mir gut, jedoch würde ich Hahn halten, aber das ist ansichtssache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, vielen Dank für deine Bewertung!

Tor:
Schließe mich dem Vorredner an und würde Hitz eher auch jetzt schon Verkaufen. Mit Schwolow gibts in eurer Com noch nen ordentlichen zu haben für einen guten Preis, der sich mit Sicherheit wieder oft genug auszeichnen darf oder aber eben auf Giefer setzen da er wohl die Nr. 1 wird.

Abwehr:

Wow, da kann man nicht viel zu sagen, absolut stark!

Mittelfeld:

Die wohl größte Baustelle aber Kapital ist ja vorhanden diese adäquat zu schließen. Gerhard nen Push durch die U21 EM, würde ich vorerst behalten als Backup. In jedem Fall Keita holen da Forsberg schon weg ist, trotz aller Gerüchte glaube ich nicht dass ein Schlüßelspieler von RB diese Saison bereits wechselt.

Bittencourt, Latza und Gentner absolute Punktehamster, würde ich ebenfalls halten.

Als zweiten Top-Man würde ich, da genug Punktehamster vorhanden sind, auf jeden Fall noch in Richtung Torgefahr plädieren in Form von Grifo. Ich kenne ihn sehr gut, habe sehr viele Spiele gesehen und bin mir sehr sicher dass er auch bei Gladbach seine Scorer holen wird als Stütze im Team. Als Alternative würde ich da evt. Ribery noch ins Auge fassen, immer wieder gut für Tore oder die etwas günstigere Variante mit Demirbay. Ein ganz heißes Eisen wäre noch Gnabry, da abwarten ob er noch verliehen wird oder bei Bayern bleibt, wenn er bleibt macht es eher kein Sinn aufgrund wohl fehlender Spielzeit, Götze würde ich ebenfalls mal auf dem Schirm haben.

Sturm:

Auch hier einfach nur Klasse, hast eigentlich bereits super Spieler. Ich persönlich denke das Embolo ein wenig overrated ist und würde ihn wohl abgeben, da 8,3 Millionen derzeit schon echt viel sind für einen Spieler der aus einer sehr schweren Verletzung zurückkommt und dann noch im Tollhaus Schalke. Ich würde alles daran setzen Lewandowski zu holen, sein Marktwert sinkt langsam aber sicher, do dass er wohl bald für 15-17 Millionen zu haben wäre.

Also Embolo plus Selke verkaufen, dann hast Lewy schon fast finanziert. Selke halte ich für eine sehr große Wundertüte und dann noch bei Berlin wo selbst ein Ibisevic immer wieder Probleme hat regelmäßig zu scoren, von der Anlage her halte ich beide für die selben Spielertypen, so dass ich nicht glaube das Selke da direkt durchstartet für den Marktwert den er gerade hat einfach auch zu teuer.

Niederlechner allerdings würde ich halten, der wird durch den Abgang von Philipp noch mehr in den Fokus beim SC Freiburg vorne rücken, immer wieder gut auch mal nen Doppelpack zu schnüren, schießt auch die Elfmeter.

Also idealerweise würde ich so spielen bzw. dazukaufen:

System 3-5-2

Tor: Giefer

Abwehr: Piszczek, Boateng, Höwedes (Als Ersatz Heinz lassen und Pavard verkaufen)

Mittelfeld: Bittencourt, Latza, Gentner, dazu in jedem Fall Keita und dann noch Ribery oder Grifo
(Gerhard als Ersatz lassen)

Sturm: Lewandowski, Niederlechner

Ich rechne kurz vor zwecks der Finanzen:

Mit Verkauf von Hahn waren es ja 22 Millionen. Dazu Pavard, Selke, Embolo verkaufen, macht insgesamt

circa 38 Millionen, davon kaufst du Lewandowski, Keita und Ribery, alle drei mit Sicherheit bessere Scorer als Embolo, selke und Pavard.

Als Backupverkäufe hättest dann immer noch Niederlechner, Gerhard und Heinz, die zusammen nochmals fast 10 Millionen bringen würden. Da kannst dann entscheiden ob du die einfach behalltest oder aber dir noch nen Wagner gönnst für 7 Millionen und das verbliebene auf potenzielle Graupen streust als Backups, Balogun von Mainz wäre z.B. so ein Kandidat, der ganz schnell wieder in die erste Elf bei Mainz kommen könnte für gerade mal 340k.

So hoffe konnte halbwegs vernünftig meine Meinung darlegen.

Viel Erfolg!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Aggro hat es ja schon sehr ausführlich beschrieben.

Tor: 2
Hitz würde ich verkaufen und Giefer halten.

Abwehr: 1+
Steht.

Mittelfeld: 3
Bittencourt ist sehr verletzungsanfällig. Wenn er mal gesund bleibt wird er sicherlich gut Punkte sammeln.
Gentner würde ich für die kommende Saison auf 80+ Punkte schätzen.
Latza würde ähnlich stark einschätzen wie letzte Saison.
Gerhardt würde ich verkaufen.

Sturm:
Embolo finde ich sehr risikoreich. Er war lange verletzt und es bleibt abzuwarten ob er Stammspieler wird bzw. ob er am 1. Spieltag auf dem Platz steht.
Selke wird meiner Meinung nach Stammkraft.
Niederlechner ebenfalls als Stammkraft halten.
Hahn wird beim HSV sich als Stammkraft durchsetzen, deswegen würde ich ihn auch halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, vielen Dank für deine Bewertung.

Also im Tor würde ich einfach noch abwarten wie sich die Dinge entwickeln, du hast ja den Luxus beide zu haben von daher kein Bedarf da gleich zu handeln.

Abwehr wie meine Vorredner auch schon gesagt haben, sehr stark. Boateng wird sich durchsetzen und wieder Stammverteidiger sein bei den Bayern. Bei den anderen ist es ebenfalls so, würde ich mit 4 Spielen dann so: Boateng, Höwedes, Piszcek, Heintz.

Mittelfeld würde ich Gerhardt auf jeden Fall halten, da ich selbst Wolfsburger bin hab ich ihn bei uns entsprechend oft gesehen und er hat oft überzeugen können ist lediglich in der Gesamtsituation untergegangen. Da wir aber nicht nochmal so ne Seuchensaison spielen werden solltest du ihn halten, der macht seine Punkte. Gentner auch halten, hat einfach stark gespielt bei Stuttgart. Ob Bittencourt mit Hanoi so in der ersten Liga überzeugen kann weiß ich nicht, evtl. verkaufen und wie du sagst einen Topspieler holen.

Sturm, Selke frisch zu Hertha wird auf jeden Fall Stamm spielen, solltest du halten. Embolo auch, fing ja gut an und dann eben diese schwere Verletzung. Niederlechner verkaufen und dafür auf Lewandowski oder ähnliches spekulieren.

Gruß
wob91
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group