preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung (RH gerne)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 16:54   Titel: Bitte um Kaderbewertung (RH gerne) Antworten mit Zitat

Jarstein
kaderabek dragovic -???- -???-
Thiago weiser aranguiz Gerhardt
Raffael -???-

Noch vorhandenes Geld:
12 Mio (je 3 pro Verteidiger (z.b. moisander, Bell, mavraj oder so) und 6 für einen Stürmer)

Bei Link gerne RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

TW: Jarstein top, den Ersatzmann holen dann läuft das

AW: Dragovic find ich gut, hoffe bei ihm endlich auf konstante Leistungen. Kaderabek würde ich persönlich abgeben, hat starke Konkurrenz mit Toljan und könnte viel rotieren.

MF: Brauch man nicht viel zu sagen, kannst du alle halten, lediglich bei Gerhardt könnte man überlegen und ihn eventuell gegen eine Spieler wie Latza eintauschen.

ST; Raffael hat letzte Saison nicht viel gerissen, sollte einer stärkeren Gladbacher Saison, von der ich ausgehe, aber zu alter Stärke finden.

Ich würd an deiner Stelle also Kaderaber abgeben und drei neue Verteidiger holen im Preissegment zwischen 2 und 3 Millionen. Und würde wie du schon gesagt hast noch einen Stürmer holen im Bereich von 6 bis 7 Millionen, da könntest du entweder abwarten bis die Marktwerte fallen und kurz vor Hinrundenstart zuschlagen oder jetzt zuschlagen. Wenn du jetzt einkaufen willst würde ich z.B Embolo, Haller, Selke oder Cordoba vorschlagen sollten die noch frei sein.

RH gerne hier https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5040720#5040720
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jarstein hab ich auch, geiler Typ!

Ich würde eigentlich die gesamte Abwehr verkaufen und mir gezielt ne Dreierkette zusammenkaufen. Stark ist bspw. grad nicht all zu teuer und sollte bei Hertha gesetzt sein. Dragovic könnte vllt am Anfang spielen, wenn Bayern keinen schnellen Toprakersatz findet. Aber ansonsten halt ich nicht viel von dem.

Aranguiz und Gerhardt muss man beobachten, wenn sie in der Vorbereitung eine eher untergeordnete Rolle spielen, dann weg damit. Allerdings geht ja Kampl, also könnten Aranguiz' Chancen steigen.

Wer ist im Sturm noch so frei bei euch? Für bis 6 fällt mir spontan Selke ein

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520237
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Jarstein ist super. Hohl dir noch den backup und alles ist gut

Abwehr

Hier musst du noch einiges tun, Dragovic ist ne wundertüte, kann nen super Ding werden kann aber auch in die Hose gehen, Kaderabek ist n guter den würde ich halten.
Such noch nach einige günstigen Stammspielern

Mittelfeld

Sehr gut besetzt, das kannst du meiner meinung nach so lassen. Mit Aranguiz auch einen meiner absoluten Wunschspieler dabei, ihm traue ich eine ganz starke Saiosn zu.

Sturm

Raffael ist super wenn er hoffentlich endkich mal wieder fit bleibt.

Die 12 Millionen würde ich etwas anders investeiren und nicht 6 Mio in 2 Abwehrspieler sondern da nach günstigeren suchen und mehr Kohle in einen STürmer investieren-


Rückhilfe bitte hier http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5040832#5040832
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group