preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 21:37   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir sind eine große Com und von den aktuellen Topspielern sind die meisten vergeben. (frei is z.B. noch Burgstaller, Kramaric jetzt wieder Bella (hab ihn verkauft)....aber sonst nicht mehr viel, deshalb sollte mein zusammengesetzte Team möglichst erstmal reichen. Ochs muss noch verkauft werden.

Wir spielen mit max. Kader von 15 ab dem 1. Spieltag.

Was haltet ihr davon?
Wie seht ihr die Chancen in meiner Com.?

Fährmann
Klostermann - Martinez - Tah - Hübner (Jung)
Demme - Latza - Meyer
Dembele - Robben - Raffael

--Helfe gerne zurück!...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann zweifelsohne top, hatte ich letzte Saison!

Jung würd ich persönlich glaub ich verkaufen, vertraue keinen Hamburgern ^^ Der Rest in der VT sieht sehr ordentlich aus, auch wenn mir Tah zu teuer ist, weshalb ich ihn gestern für 4,1 verkauft habe. Martinez wird sich zeigen wie bayern hinten spielt... würde mir wünschen, dass Süle viel Spielzeit bekommt. Mal sehen!

Latza hab ich auch, auch wenn nur als Backup für Maxim. Find ich aber dennoch gut! Mit Demme und Meyer sollte man ebenfalls nix falsch machen!

Dein Sturm ist natürlich krass, wenn alle wie erwartet spielen - da bist du jedenfalls gut aufgestellt!

Alles in allem glaube ich, dass du vorne mitmischen kannst! Würde die Vorbereitung beobachten und evtl. für den teuren Martinez einen starken MF holen, falls noch irgendeiner aufn Markt kommt. Ansonsten sollte es auch so gehen

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520237
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Fährmann ist super, hohl dir den backup und fertig

Abwehr

Martinez Tag Hübener sind wunderbar (allerdings muss man sehen was mit Martinez passiert), beui Klostermann muss man abwarten, der hatte 1 jahr Pause und muss erstmal nen Stammplatz bekommen würde ihn vielleicht nochmal tauschen

Mittelfeld

Demme Latza sind super, Meyer erstmal abwarten ob er einen Stammplatz bekommt im sehr guten Schalker Mittelfeld.

Sturm

EIN TRAUM so einen Sturm hätte ich auch gerne

Rückhilfe bitte hier http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5040832#5040832
Nach oben
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 2042
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

Tor: Fährmann, gehört zu den Top5 Torhütern, Note 1- / Backup!

AB: Klostermann +, Martinez ~, Tah ~, Hübner ~.

--> Mir steckt zuviel Geld in der Abwehr, zudem ist noch nicht klar wer neben Tah spielen wird, Drago?! Bin Leverkusen eher skeptisch ggüber eingestellt. Hübner auch ein guter, aber Süle und Rudy aus der IV/ZM weg.. ist ne heiße Kiste in meinen Augen. Martinez mit Boateng, Hummels und Süle. Puh ob der nochmal so zum Zuge kommt? Kann sein, kann aber auch in die Hose gehen, wie gesagt mir ist das zuviel Kapital in der VT! Note 3+, evtl noch einen kleineren sicheren Stammspieler für Tah z.b. Bell o.ä.

Mittelfeld: Demme - Latza - Meyer, Note 2-.

--> Normalerweise würde ich eher in Richtung Note 3 gehen, aber in einem 4-3-3 hast du einen guten Mix. RB und Mainz haben ein angenehmes Auftaktprogramm, dazu sind Latza und Demme absolut gesetzt. Meyer müsste man abwarten ob er noch wechselt oder wie er unter dem neuen Trainer zum Zuge kommt, ein offensiver MF sollte auf jedenfall dabei sein, ist aber auch nicht Pflicht bei deiner Offensive.

ST:Dembele - Robben - Raffael , nichts zu beanstanden Note 1 mit Sternchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group