preload
basicPlayer

Neuaufbau gelungen? Was würdet ihr noch ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 10:24   Titel: Neuaufbau gelungen? Was würdet ihr noch ändern? Antworten mit Zitat

Spielen mit Team zulosen + 20 Mio

Bisher sieht mein Team so aus wenn ich alle "Spekulationen" wieder verkauft habe.

Casteels

Kempf Bell Jantschke

Castro Bentaleb Goretzka Arnold XXX (Omar Mascarell)

Embolo YYY (Ntep)

Habe noch ca 28 Millionen und wollte in 2 TOP Spieler im Sturm und Mittelfeld investieren.

Wo würdet ihr noch was ändern ?
Was sieht gut aus ?
Was sieht schlecht aus ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Zu deinem Team:

TW: Casteels, solllte solide punkten, hol dir noch seinen Vertreter dann top

AW: Bell, die Konstanz in Person. Kempf hat bei der U21 stark gespielt und ich trau ihm ne gute saison zu. Jantschke hat mit Ginter Konkurrenz bekommen und der hat 17Mo gekostet, würd mir also einen weiteren Verteidiger noch holen und Janitschke abgeben.

MF: Bentaleb, Goretzka und Arnold sind alles gute Spieler und gesetzt. Castro würde ich austauschen, ist mir für den Preis zu unsicher ob er spielt, bewegt sich ja in der Preisklasse wie Weiser etc. Mascara hab ich auch selber als Speku, sollte er ohne OP rauskommen ist da Punkte- und MW Potential.

ST: Embolo will ich auch unbedingt haben, trau ihm ne super Saison zu. Ntep als Back-UP ist auch ok, könnte bei einer starken Wolfsburger Mannschaft zeigen was er kann.

Das einzige Risikoreiche ist halt, dass du drei Schalker besitzt, wärst an Spieltagen also doch recht abhängig von guten Schalkern. Da ich persönlich Schalker bin wär es mir das Risiko wert, da ich von allen 3 überzeugt bin aber man könnte überlegen einen auszutauschen.

RH - https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5040720#5040720
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe, hatte deinen Beitrag erst gelesen als ich hier fertig geschrieben hatte. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Find dein Team soweit gut, glaube auch dass Schalke wieder besser spielen wird, daher sehe ich die drei Schalker generell nicht als so großes Problem.

Auf deinem Markt sind ja aktuell Grifo + Thiago ... Da du ja noch gut Budget über hast, würde ich mir einen von beiden schnappen. An Grifo klebt natürlich ein wenig Risiko, Gladbach ist offensiv gut besetzt und niemand weiß ob Grifo sich gut einfügt ins Team. Mit Thiago solltest du nix falsch machen können, aber kostet natürlich ne Stange Geld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe =)

Zu deinem Team. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, Grundsolides Team. Ich persönlich würd nur gucken das man mit übrigem Geld in der Abwehr und dem Sturm noch etwas schlagkräftiges besorgt.
Nach oben
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke!
Zu deinem Team:

Casteels - guter Torhüter passt! Gibt bessere aber auch schlechtere, für mich nicht so wichtig - punkten alle recht gut - würde ich lassen.
2+

Kempf Bell Jantschke
Bell sticht etwas heraus - er wird an die 100 kratzen - die anderen beiden sehe ich eher kritisch - möglichst noch tauschen.
3,5

Castro Bentaleb Goretzka Arnold XXX (Omar Mascarell)
S04 mit Bentaleb und Goretzka traue ich eine ordentliche Saison zu - haben beide auch letzte Saison gut gepunktet - sicher halten!
Arnold kommt mit nem Höhenflug von der U21 zurück und Wobu wird wohl auch nicht mehr direkt gegen den Abstieg spielen.
Castro hat sehr viel Konkurrenz und ich finde ihn für seine Bewertungen von Sportal zu teuer - is für mich ein Topspieler kommt aber oft nicht so gut weg. --> eher austauschen.
Mascarell - kann ich wenig dazu sagen.
3+

Embolo YYY (Ntep)
S04 wie schon oben erwähnt - Embolo könnte abgehen - hat Talent und jetzt auch Topfit.
Ntep isn großes ? Hatte in einem Spiel schon gute Ansätze - wenn Kohle hast würde ichs versuchen....
3

Würde 100% nur Casteels, Bell, Bentaleb, Goretzka, Arnold und Embolo behalten. Mit 28 Mios kannst auch noch gut nachrüsten - es fehlen noch ein paar Toppunkter wie Sokratis, Hummels, Vestergaard, Thiago, Keita, Forsberg, Ribery, Lewa, Auba ....

--> würde noch ein paar Wochen warten und bei günstigen MW ALL - Inn gehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group