preload
basicPlayer

Ausmisten für die Stars! MIT Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 16:12   Titel: Ausmisten für die Stars! MIT Rückhilfe Antworten mit Zitat

Muss meinen Kader ausmisten um paar Stars zuholen.

Wenn würdet ihr verkaufen? Wer hat keine Chance auf stammplatz bzw auf Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Costa weg. Schöpf auch (noch zu lange verletzt). Rafinha wird nicht viel spielen. Von Maxim halte ich auch wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart steht.

Abwehr:
Ich glaube ausser Sokratis ist keiner garantierter Stammspieler.
Bei Horn sehe ich gute Chancen. Denke Horn soll LV spielen damit Hector im Mittelfeld auflaufen kann.
Rafinha sehe ich auch nicht als Stammkraft. Denke Kimmich spielt RV.
Den Rest versuchen zu ersetzen. Bei deinem breiten Kader gehe ich davon aus dass die anderen in deiner Liga ähnlich breit aufgestellt sind. Daher dürften die Auswahl an guten Verteidigern nicht all zu groß sein. Würde versuchen eins, zwei Verteidiger wie Vogt zu holen.

Mittelfeld:
Mit 13 Spielern hast du natülich eine gewisse Masse. Würde allerdings auch hier versuchen mehr auf Qualität zu setzen. Costa wird wohl wechseln. Schöpf ist natürlich ein Risiko. Ansich ein Spieler der mir gefällt, aber wann wird er wieder auf dem Platz stehen? Walace wurde beim HSV mit riesigen Erwartungen verprlichtet. Hat glaube ich ein gutes Spiel gemacht. Könnte natürlich diese Saison den Erwartungen gerecht werden, ist aber für mich ein zu hohes Risiko. Delaney, Skjelbred und Darida kann man halten, muss man aber nicht.

Sturm:
Robben und Gomez sollten wieder ähnlich starke Leistungen bringen. Wobei ich glaube dass Gomez diese Saison noch mehr Punkte liefern wird. Glaube nicht dass WOB noch mal so eine schlechte Saison spielt.

Ansich würde ich dir vor allem raten die Spieler zu verkaufen die nicht mehr in der BuLi spielen

LG

Gerne RH https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520314
Nach oben
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:
In der Abwehr würde ich quasi alle verkaufen außer Sokratis. Einen Kracher daneben und dann noch einen soliden. Solide gibt's genug zischen 2-4 Millionen.

Mittelfeld:
Aranguiz Delaney Costa Darida Wallace würde ich behalten
Mit dem Rest kannst du gutes Geld generieren, um dir einen Star zu sichern. Bei Costa abwarten was passiert, weiter runter wird er nicht gehen. Steigt mein ich aktuell sogar eher. Wallace für das Geld lohnt sich nicht abzugeben. Dann lieber einen Backup mit Potenzial halten.

Sturm:
Robben und Gomez sollten wieder ähnlich starke Leistungen bringen. Wobei ich glaube dass Gomez diese Saison noch mehr Punkte liefern wird. Glaube nicht dass WOB noch mal so eine schlechte Saison spielt.

Kann mich nur anschließen. Wenn Der Igolstädter wechselt wäre natürlich optimal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, danke für deine Bewertung.

Verkaufen in der Abwehr würde ich: Rafinha und Bičakčić, werden sich beide nicht (mehr) durchsetzen. Zimmermann und Tisserand sind ebenfalls nix.

Mittelfeld weg: M. Frey, Schreck, Strobl, Costa, Kade, Skjelbred. Werden allesamt keine Rolle spielen.

Im Sturm nur Kalou weg, der Rest passt.

Gruß
wob91
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen.

Schwolow behalten

Horn, Bicakcic, Jedvaj Vorbereitung abwarten (besteht jedenfalls die Chance auf Stamplatz)

Restlichen Abwehrspieler verkaufen

Maxim, Charles, Darida, Schöpf würde ich behalten

Costa noch abwarten ob er geht oder nicht, steht auch aktuell eine Leihe im Angebot

Delaney finde ich aktuell zu teuer um ihn zu halten, würde ich auch verkaufen

Johnson ist Geschmack Sache, ich halte persönlich nichts von ihm

Rest vom Mittelfeld verkaufen, evtl bei Walace noch Vorbereitung abwarten

Im Sturm würde ich Robben und Gomez halten, Lecziano glei weg, viel zu teuer aktuell und bei Kalou bin ich mir nicht sicher ob glei verkaufen oder Vorbereitung abwarten.

So ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.

Falls du Lust hast
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5041468#5041468

Schönen Sonntag noch

mfg

DG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group