Mit
Junuzovic hast du natürlich eine schwierige Personalie, da erstens noch ein Wechsel im Raum steht, er aber zweitens ein absoluter Punktegarant ist, wenn drittens Bremen wieder eine vernünftige Saison spielt. Würde da auf jeden Fall täglich mal die News checken und den MW beobachten.
Jojic,
Gacinovic,
Schmid und vor allem
S. Jung alles meiner Meinung nach keine festen Stammspieler. Natürlich können sich vor allem Jojic und Schmid durchsetzen und viel leisten. Auch Gacinovic hat gute Karten, wenn Stendera nicht überraschend - für viele, für mich aber eher zu erwarten - stark zurückkommt. S. Jung würde ich wiederum abgeben.
Zusammengefasst
Jarstein,
Bauer,
Junuzovic,
Weiser,
Gacinovic,
Haller und
Stindl in jedem Fall erstmal halten. Jojic und Schmid bis zum Saisonstart beobachten.
Dann investiere auf jeden Fall noch in die Abwehr in ein oder zwei Spieler mit absoluter Stammplatzgarantie (nicht Süle oder Bartra/Toprak z.B., sondern Spieler à la Sokratis, Hummels, Vestergaard, Höwedes, Heintz, Vogt, Hübner)
Dann müsste immer noch Geld für einen Hochkaräter da sein und da bist du dann für alle drei Positionen flexibel.
Am besten einen MF oder ST mit Torgefahr.
Jarstein
Bauer - Martinez - (Sokrativ/Vestergaard...)
Junuzovic - Weiser - Gacinovic - Jojic -
????
Haller - Stindl -
????
Gerne RH
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520306