preload
basicPlayer

Deutliches Minus, RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 08:33   Titel: Deutliches Minus, RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin deutlich im zweistelligen Bereich im Minus, habe jedoch einige Varianten um dies auszugleichen.

Würdet Ihr Boateng für 7 mio verkaufen ?
Würdet Ihr Embolo für 8 Mio verkaufen oder lieber Gomez für 10,5 mio ?
Lewandowski würde ich einfach gerne halten.
Ich könnte auch die Abwehr komplett ausdünnen und Tah und Pisceck auch verkaufen und somit im Sturm mit Bellarabi, Gomez, Embolo UND Lewandowski starten.....
Ich denke Kagawa hat für seine 4 mio viel Potential nach oben, außerdem spielt er bei einem Verein der Punkte garantiert.

RH selbstverständlich, bitte helft mir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich sehe alles etwas anders, aber ist auch eine komplizierte Konstellation.

Embolo würde ich halten, der kann viele viele Punkte holen und eher noch hochgehen.

Lewandowski zu halten, ist sicherlich immer eine gute Idee.

Gomez würde ich schon eher abgeben für das Geld. Es würde mich wundern, wenn er uns komplett überrascht und noch einen drauflegt. Mehr als 10,5 Mio wird er also auch im Saisonverlauf nicht wert sein (können).

Außerdem würde ich Bellarabi abgeben. Zumindest gehe ich davon aus, dass Leverkusen ihn noch in die PL abgeben wird. Da passt er perfekt hin und sie scheinen derzeit beim richtigen Angebot nicht abgeneigt zu sein. Hat auch immer wieder Probleme und ist nicht 100% gesetzt.

UND Kagawa würde ich abgeben. Dass er nur 4 Mio wert ist, würde mich zwar auch zögern lassen, aber unter Bosz, der besonders auf junge Talente legt und mit einem Götze, der wohl - so hoffen wir - stärker denn je zurückkommt, sehe ich Kagawa ganz weit hinten in der überladenen Offensive beim BVB.

Bitte auch RH
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520306
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group