preload
basicPlayer

Bitte um vorläufige Kaderbewertung. RH sicher heute noch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 11:13   Titel: Bitte um vorläufige Kaderbewertung. RH sicher heute noch Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde euch um eine kurze Bewertung meines Kaders bitten (gern auch in Noten).

Mein Kader sieht aktuell so aus:

Tor: Jarstein, Backup folgt noch
Abwehr: S. Jung, Bauer gerade gekauft
Mittelfeld: Junuzovic, Weiser, Jojic, Gacinovic, Schmid
Sturm: Haller, Stindl

Mein Kontostand beträgt aktuell 21 Mio.
Ixh plane Gacinovic zu verkaufen, danach liege mein Kontostand bei ca. 23 Mio.
Zudem habe ich ein Angebot für Martinez abgegeben (5,75 Mio ), um meine Abwehr etwas aufzupeppen. Danach blieben bei einem Gacinovic Verkauf noch ca 17,3 Mio übrig. Wie würdet ihr diese investieren? Würdet ihr jemanden meiner Spieler abgeben und woanders nachbessern?

Vielen Dank für eure Hilfe RH gerne bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Junuzovic hast du natürlich eine schwierige Personalie, da erstens noch ein Wechsel im Raum steht, er aber zweitens ein absoluter Punktegarant ist, wenn drittens Bremen wieder eine vernünftige Saison spielt. Würde da auf jeden Fall täglich mal die News checken und den MW beobachten.

Jojic, Gacinovic, Schmid und vor allem S. Jung alles meiner Meinung nach keine festen Stammspieler. Natürlich können sich vor allem Jojic und Schmid durchsetzen und viel leisten. Auch Gacinovic hat gute Karten, wenn Stendera nicht überraschend - für viele, für mich aber eher zu erwarten - stark zurückkommt. S. Jung würde ich wiederum abgeben.

Zusammengefasst Jarstein, Bauer, Junuzovic, Weiser, Gacinovic, Haller und Stindl in jedem Fall erstmal halten. Jojic und Schmid bis zum Saisonstart beobachten.

Dann investiere auf jeden Fall noch in die Abwehr in ein oder zwei Spieler mit absoluter Stammplatzgarantie (nicht Süle oder Bartra/Toprak z.B., sondern Spieler à la Sokratis, Hummels, Vestergaard, Höwedes, Heintz, Vogt, Hübner)

Dann müsste immer noch Geld für einen Hochkaräter da sein und da bist du dann für alle drei Positionen flexibel.
Am besten einen MF oder ST mit Torgefahr.

Jarstein
Bauer - Martinez - (Sokrativ/Vestergaard...)
Junuzovic - Weiser - Gacinovic - Jojic - ????
Haller - Stindl - ????

Gerne RH
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520306
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Tor sollte mit Jarstein alles klar sein.
In der Abwehr muss definitiv noch was gemacht werden. Auch wenn Martinez gekauft wird. Fraglich wer in der kommenden Saison bei Bayern auf dem Platz steht. Jung und Bauer werden wohl nicht all zu viele Punkte sammeln...
Wenn Junuzovic in Bremen bleibt halten! Weiser wird denke ich eine ähnliche gute Saison spielen wie die vergangene. Jojic ist fraglich ob er jetzt Stammspieler wird oder nicht. Das gleiche gilt für Schmid. Gacinovic sollte man auch ersetzen.
Mit Haller und Stindl bist du gut aufgestellt im Sturm. Würde aber noch einen weiteren dazu holen.

Gerne RH https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520314
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group