Kimmich weg für das Geld, Schmelzer weg für das Geld, Stendera sobald der Marktwert sich lohnt
Geis Vorbereitung abwarten...
Abwehrvorschläge: Bell, Sane, und einen Kategorie Hummels, Alaba, Sokratis, Tah ( 12 Mio würde ich hier einplanen )
Die ersten zwei sind solide Punkter, lass dich bei Sane nicht täuschen, schau dir mal nur seine Rückrunde an.... Für das Geld kein Risiko...
Mittelfeld: Latza ist ein solider Mann, Von Geis halte ich eigentlich auch was aber da bleibt es abzuwarten. Würde dir Kostic empfehlen, Duda für wenig Geld, Castro ist auch nicht teuer,Amiri finde ich interessant, und ein Spieler der Kategorie Keita, Vidal, Demirbay je nachdem wozu du dich entscheidest
( 16 Mio würde ich hier einplanen )
Sturm: Sturm komplett verkaufen, egal was in Köln passiert, nur den richtigen Moment treffen, Volland ist günstig und Leverkusen wird sich fangen, die werden insgesamt ganz anders punkten bin ich fest von überzeugt, da gibts einige Schnäppchen.
Neben Volland muss eine Granate her da würd ich so 12 Mio einplanen. ( 18 Mio würde ich hier einplanen )
So würde dir sogar noch Geld über bleiben, aber mit der Mannschaft wird das nix. Das würde ich nicht mal eine Mannschaft nennen sorry.
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520316