preload
basicPlayer

ee

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 15:35   Titel: ee Antworten mit Zitat

ee

Zuletzt bearbeitet von ElCreativo am 7 Jul 2017 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1+
Top Torwart + Ersatz. Nübel kannst du eigentlich verkaufen


Abwehr: 2
Hummels ist sehr gut. Sane und Söyüncü sind mittelmäßige bis gute Spieler. Bremen hat immer Probleme mit der Abwehr und Freiburg könnte die EL sorgen machen. Upamecano gutes Talent. Kolo wahrscheinlich kein Stamm, würde ihn als Backup behalten. Santos verkaufen.


Mittelfeld: 3+
Vidal natürlich Top. Aranguiz und Kramer sind solide Spieler. Kostic hat Potenzial. Rupp evtl mit Einsatz chancen wegen CL, aber sonst sieht es bei ihm schlecht aus. Cuisance und Dida kann man spekulieren. Sierro und Ekdal eher verkaufen.


Sturm: 2
Brandt ist sehr gut. Volland und Bellarabi sind gute Spieler und punkten eigentlich gut wenn es normal läuft. Aber ich halte nix davon nur von einem Team so viele offensive zu haben. Ich würde Bellarabi tauschen. Phillip ist ein guter, aber sehe zurzeit kein stamm bei ihm. Man könnte es mit ihm aber probieren. wenn du die möglichkeite hast zu tauschen würde ich es machen. Auch beim BVB sind viele Spieler schon gescheitert. Di Santo kannst du in die Tonne kloppen.



Ich würden mich ubüber eine Rückhilfe freuen: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520290
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schurik hat es schon ziemlich gut beschrieben.
Ich sehe in deinem Sturm auch das Problem dass du zu viele Spieler aus einem Verein hast. Wenn Lev wieder eine mäßige Saison spielt wird es Punktetechnisch eng in deiner Offensive. Brandt würde ich auf jeden Fall halten. Volland hast du mir ja selbst empfohlen. Ich habe ihn auf der Beobachtungsliste. Daher würde ich Bellarabi abgeben und vielleicht einen Gladbacher oder einen Hoffenheimer holen. Vielleicht auch Werner oder Kruse. Ob Philipp Stammspieler wird hängt für mich davon ab ob Auba wechselt und ob Reus fit bleibt. Wenn du einen BVBler haben willst dann würde ich auf Dembele setzen. Ich glaube dass Hahn beim HSV auch einige Punkte sammeln könnte.
Deine Abwehr und dein Mittelfeld sind vielseitig und breit aufgestellt. Denke da wirst du gut Punkte sammeln. Am Torwart gibt es nichts zu bemängeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group