preload
basicPlayer

Mindestgebote des Computers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 07:39   Titel: Mindestgebote des Computers Antworten mit Zitat

Warum kann der Computer unter dem Mindestgebot bieten? Ein Spieler allerdings nicht?
Bestes Beispiel:
Terodde ist im Marktwert deutlich gestiegen. Für 8,1 Mil. gekauft und 1 oder 2 Tage später lag der MW bei 8,6 Mil. Auf den Transfermarkt gestellt und am nächsten Tag ein Angebot vom Computer bekommen in Höhe von 8.054.000 €. Die Spieler können dem Computer keine Angebote unter dem Mindestgebot machen, auch wenn der MW gesunken ist. Was soll denn der Mist?
Bei meinem Glück ist mittlerweile der MW von Terodde nun auf 8,34 Mil. gesunken und es wird darauf hinauslaufen, dass ich den mit +- Null verkaufen werde...
Wenn man da eine charmante Lösung finden würde, wäre das echt klasse.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28685
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das der PC unter MW bietet macht ja auch den gewissen Reiz des Spiels aus...wenn man vom PC ein Angebot unter Marktwert hat ist das im Moment ärgerlich, aber vielleicht trotzdem manchmal sinnvoll anzunehmen...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, einen gewissen Reiz kann ich da jetzt nicht nachvollziehen...
Ich habe aber Terodde nochmals auf dem TM gesetzt und siehe da, der Computer hat ein neues Angebot abgegeben. Diesmal 9.030.000 € - geht doch. Alles wieder gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group