preload
basicPlayer

Alte Liga (gegründet 2008) sucht neues Blut

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 15:12   Titel: Alte Liga (gegründet 2008) sucht neues Blut Antworten mit Zitat

Bei einigen in unserer Liga ist der Dampf raus, so wie ausschaut werden ca. 5 - 6 übrigbleiben, die aus Spass an der Sache allerdings mit etwas gedämpften Aufwand (ca. alle 2-3 Tage mal reinschauen) gern weitermachen würden. Wer Lust hat in einer etwas mehr relaxten COM mitzuspielen ist herzlich willkommen. Wir Spielen mit neuer Mannschaft plus 20 Mio.. Für Platzierungen gibt es in der Folgesaison Prämien (Prämiensystem kann mit Mehrheitsentscheid geändert werden). Ausserdem gibt es kurz vor dem BuLi-Start für alle einen 15 Mio. Bonus (den deshalb auch noch keiner der verbleibenden Spieler für diese Saison erhalten hat). Ein weiteres Argument für den späten Eintritt ist, die meisten Spieler kosten jetzt weniger und da nur 5 max. 6 übrig bleiben sind genügend Spieler auf dem Markt um noch ein gutes Team aufzubauen. Also wer Interesse hat, hier seine email hinterlassen, er bekommt dann eine Einladung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an. Ich gehe mal davon aus ihr seid 'ne Basic-Liga, wenn ja hätte ich Interesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gern dabei.

Eine Frage hätte ich. Ich habe schon einen Account und bin in einer Liga aktiv muss ich mir jetzt einen neuen Account erstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war heute mal wieder sehr busy, daher meine späte Antwort.

@Fettness, ja wenn du in einer weiteren com spielst, musst du dir einen neuen Benutzer zulegen, damit du in der entsprechenden Com landest. Wenn du bei uns einsteigen willst, hinterlasse einfach 'ne mail-Adresse hier unter der wir dich erreichen können u. ich schick dir eine Einladung unter der du einen neuen Benutzer anlegen kannst und direkt dann in unser Com landest.
@TaigerN das mit der mail-Adresse trifft für dich auch so, damit wir dich einladen können.

Wir heißen jeden neuen Mitspieler herzlich willkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ja das macht Sinn. Tai334@web.de die ist aber nur 1 Tag aktuell bzw. bis ich deine Mail erhalten habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group