preload
basicPlayer

Bitte Um Kaderbewertung RH mit Link! noch heute !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 15:40   Titel: Bitte Um Kaderbewertung RH mit Link! noch heute ! Antworten mit Zitat

Mein Gerüst mit Forsberg Kramaric Pulisic Hravartz und Maxim steht.

Meine Sorgenkinder Füllkrug Benes und Günter bringen nichts ein und deshalb warte ich dass der Marktwert steigt.

Wen sollte ich verkaufen und warum?


RH Mit Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem der Abgang von Dahoud feststand haben viele Gladbach anhänger von Benes geschwärmt. Er wäre sogar schon 1-2 Schritte weiter als Dahoud war mit 19 und das er die Position von Dahoud einnehmen wird.

Ich denke ein Benes wird schon für 50-60 Punkte gut sein wenn er auf eine gewisse Spielzeit kommt.

Ich würde zwischen Pulisic und Maxim schwanken beim Verkauf.

Pulisic wird sicherlich seine Spielzeit bekommen. Aber für 7 Millionen Marktwert? Da bekommt man einen Alaba für der 30 bewertete Spiele garantiert hat.

Maxim finde ich komplett überbewertet. Der hat vor 3 Jahren bei Fifa 5 Sterne Skill moves bekommen. Ohne das würde den kein Schwein kennen weil er meiner Meinung nach immer unter dem radar spielt. (Ähnlich wie Kostic, den auch viele für eine Granate halten, von dem ich aber noch kein gutes Spiel gesehen habe)
Maxim wird aber im Gegenteil zu Pulisic auch seine Spielzeit bekommen.

Ich tendiere zum Verkauf von Pulisic.
Es sein denn du gehst davon aus das er diese Saison nochmal komplett durch die Decke geht. Dann würde ich Maxim verkaufen.

Habe den Text grade nochmal gelesen. Bin glaube ich keine Große Hilfe ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey erstmal danke für deine Meinung! Maxim war früher ne Granate.. erinnere mich noch an seine zahlreichen Assistent vor 2-3 Jahren.
Er ist ne Art Lieblingsspieler genau wie Pulisic und Forsberg.. Die entsprechen meiner Phillospophie Jung und Schnell.. Maxim bei Fifa übrigens nach 2 Saisons auf 84 bekommen


Und ja was meinst Benes oder Füllkrug? ich bin aus Hannover also muss ich einen 96 haben und der Füllkrug hat nen Stammplatz und ist Stürmer... vllt werden die Roten diese Saison ne Art Überraschung... Ist ne stabile Mannschaft.. mal sehen.

Gib deinen LINK!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Hannover kenn ich mich leider nicht ganz so aus.
Aber die wollen ja nochmal aktiv werden um Sturm oder?

Aber wenn du einen Hannoveraner willst warum dann nicht den Stürmer Nr.: 1. Selbst wenn ein neuer Stürmer kommt muss der erstmal dran vorbei.

Ich habe keinen Link, mir ist nicht mehr zu helfen (12 Mios in den miesen ^^)

evtl. darf ich deinen Thread Hijacken und nachfragen inwiefern Bakalorz eine rolle spielen wird diese Saison?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group