preload
basicPlayer

Mein Kader steht - kann die neue Saison starten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 18:04   Titel: Mein Kader steht - kann die neue Saison starten? Antworten mit Zitat

Mein Team steht jetzt für die neue Saison.

Es sind noch 800.000 € für eine kleiner Spekulation da.

Was haltet Ihr von der Truppe?

Für ein Feedback von mir, lasst mir Euren Link da.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde tatsächlich noch einige Veränderungen machen.

Torhüter: Mvogos Stellung in Leipzig erscheint mir nicht zu 100% sicher zu sein. Ich traue Gulacsi einen Stammplatz zu. Daher würde ich Mvogo gegen einen sicheren Stammspieler austauschen. Ich erwarte aber unabhängig davon wer im Tor steht keine punktstarke Saison vom RB Torhüter.

Empfehlung: Bürki, Hradecky, Sommer

Abwehr: Bell und Vestergaard sind absolut Top. Unsicherer bin ich mir bei Brosinski und Tah. Gegen Brosinski spricht für mich, dass du bereits Öztunali und Bell im Kader hast. Ich würde nicht mit 3 Mainzern spielen. Gerade nicht mit so einen kleinen Kader wie du. Was machst du den beim Spiel BVB/FCB gegen Mainz? 2 Mainzer Abwehrspieler aufstellen?
Tah ist mir nach seiner Verletzung ein zu großes Risiko. Ebenso wie die ganze Leverkusener Mannschaft. Der Markt gibt sehr viele gute günstige Abwehrspieler her die sicherer punkten werden.

Empfehlung: Langkamp, Stark, S. Sane, Kempf, Coke

Mittelfeld: Finde ich mit Ausnahme von Kramer sehr gut besetzt. Aber Kramer kann durchaus funktionieren, habe ihn aber vor kurzem selber verkauft. Musst du wissen ob du für 4 Millionen nicht einen besseren Spieler kriegst. Baier und Gentner wären evtl interessant. Aber hier besteht kein dringender Handlungsbedarf.

Sturm: Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Selke verkaufen. MMn gibt es kaum einen Spieler bei Comunio der derart overrated ist und auch außerhalb von Comunio. Der hat noch nie Leistungen gezeigt die einen Comunio Marktwert von fast 7m rechtfertigen würden. Einen Stammplatz hat er bei der vorhandenen Konkurrenz sicherlich auch nicht. Wenn er nicht eine absolute Leistungsexplosion vollzieht, dann landet er ganz schnell auf der Bank.

Empfehlung: Cordoba, Haller

RH bitte
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520399
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es sonst keine Meinung mehr. Ich habe schon leicht verändert :

Tor : Schwolow
Abwehr : Bell, Brosinski, Verstergaard, Langkamp
Mittelfeld : Öztunali, Kramer, Bentaleb, Thiago
Sturm : Bartels, Mr. X

Die restlichen Spieler im Kader werden verkauft.

Für den Mr. X habe ich so ca. 7 Mio. € zu Verfügung.

Ich weiß, dass ich 3 Mainzer im Team habe, allerdings habe ich 2-3 Spieltage hier am Anfang Zeit, bis mit Bayern der erste richtig schwere Gegner kommt. Dieses Risiko mal dann einen schlechten Spieltag zu haben, würde ich eingehen.

Die Frage, die sich mir aktuell stellt, mit einer Investition in den letzten Spieler warten (ggfs. fallen die Preise) und dann entweder einen Stürmer oder Mittelfeldspieler für das Geld was da ist zu holen oder direkt bei nächster Gelegenheit einen Spieler sich zu schappen.

Für generelle Kritik bin ich natürlich auch zu haben .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir ganz gut deine Elf!
Tor und Abwehr nix zu meckern.

Mittelfeld: Öztunali, Thiago, Bentaleb stark! (Öztu und Thiago hab ich selbst )
Von Kramer halt ich nicht viel, aber Stammspieler wird er sein. Evtl gegen Risse oder Weiser austauschen

Sturm: 7mio.. Ich würd Cordoba holen. Denke bei Köln wird er sich nochmal steigern. Ansonsten vlt Petersen, Volland oder Terodde

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520505 RH bitte
Nach oben
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Abwehr. Im Tor würde ich was machen da ich glaube das Gulasci bei der jungen Truppe noch bissel routine rein bringen soll und du im schlechtesten Fall keinen Stammtorwart hast.

Falls Kramer spielt wovon ich ausgehe hast du auch ein echt schmuckes Mittelfeld. Ich würde fast gucken ob du Thiago für richtig viel Asche in deiner Liga verkaufen kannst und dann zwei Raketen für das Geld holst,da es im Mittelfeld bei Bayern eng wird und durch Wettbewerbe viel Rotation ist... Da ich Vidal und James als gesetzt sehe streitet sich Thiago mit vielen um einen Platz.

Sturm ist Embolo zu teuer für unsichere Punkte... Kannst du da noch was veränderen ? Embolo weg und nen sicheren Punktelieferanten her?!

Ansonsten spannend dein Gerüst!!!

Gerne RH

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520585
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group