preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 17:51   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

nachdem die letzten Saisons nicht sonderlich erfolgreich für mich liefen, hoffe ich dieses Mal ein bisschen besser abzuschneiden. Daher wäre es cool ein wenig Feedback zu meinem derzeit vorhandenen Kader zu erhalten. Im Vorfeld : ich bin derzeit noch 5.586.100 im Minus, heißt ich muss mindestens noch einen Spiele verkaufen. Wäre die Frage wer

Mein derzeitiger Kader:

Tor --> Casteels

Abwehr --> Orban, Kadercabek, Bell

Mittelfeld --> Castro, Fabián, Amiri, Gentner, Kohr, Rudy

Sturm --> Hazard, Ginczek, Volland, Hack

Besten Dank für die Hilfe
Nach oben
becksbvb
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dede 22 (äuuuußerst sympathischer Nickname!)

Ich habe noch keinerlei Erfahrung im Bewerten, warte selbst auf die ersten Antworten zu meinem Kader, aber ich versuche es mal.

Wichtig ist ja erstmal, dass du wieder aus den roten Zahlen rauskommst.
Ich glaube mit Casteels im Tor ist das soweit schon in Ordnung - würde ich halten, ausser es ergibt sich bald noch was attraktiveres.

Deine Abwehr ist ein wenig verbesserungswürdig & dein Fokus sollte bald auf der Verbesserung dieser liegen. Mit Orban hast du aber schon eine Starke Person im Kader. Die anderen sind okay, mehr auch nicht.

Rudy und Castro sind meine beiden Favoriten für einen Abgang. Wird Rudy als RV geplant (was ich vermute, da er im Mittelfeld komplett über wäre) & hier in die Verteidigung gestellt, dann halten. Ansonsten meine erste Tendenz für einen Abgang. Ob Castro die Spielzeit bekommt wird sich zeigen, da du Geld brauchst ist auch Castro (so weh es mir tut!) ein Kandidat zum verkaufen.

Volland habe ich selbst - da sage ich halten! Hazard würde ich auch behalten.
Ginczek ist sehr verletzungsanfällig, vielleicht daher auch tendenziell eher verkaufen, wenn der Preis stimmt. Hack zusätzlich auch noch weg, denke dass mit dem nicht allzu viel zu gewinnen ist. Dann brauchst du jedoch wirklich noch einen Verteidiger mehr, 3-5-2 wäre dann dein System.

Ich hoffe du kannst mit meinen Gedanken ein wenig anfangen!

Bis bald!

Grüße,
becksbvb | andre
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group