preload
basicPlayer

Bitte eine Kaderbewertung - Rh bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 09:11   Titel: Bitte eine Kaderbewertung - Rh bei Link! Antworten mit Zitat

Mein Team kann gerne noch verändert werden, bis zum Saisonstart sind ja noch einige Tage hin.

Was haltet Ihr von der Truppe? Wer sollte noch gehen, wenn sollte man sich noch holen? Ich würde diese Saison gerne mal auf einen guten Stürmer setzen, der auch mal an die 100 Pkt. kommt, aber nicht Unmengen an Geld kostet.

Für ein Feedback von mir, lasst mir euren Link da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also.. viiiieeel zu großer Kader. Ich würd extrem ausdünnen.

Behalten: Pollersbeck, Mathenia, Henrichs, da Costa, Osrtzolek, Insua, Barkok

Rest weg! viel zu viel Kleinkram dabei, lieber einiges verkaufen und solide Punktehamster holen wie Gentner, Darida, Osako...

Hoffe du siehst das ein

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520505 RH pls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also ich weiß nicht, ob ich 3 Spieler bei dem Kader zusammenbekomme, wo ich sagen würde, die sind sicher Stammspieler.
Würde auch die meisten verkaufen und definitiv auf Klasse statt Masse gehen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7387
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 11:01   Titel: Re: Bitte eine Kaderbewertung - Rh bei Link! Antworten mit Zitat

Mit diesem Team bist du Favorit auf den letzten Platz in deiner comunity. Von welchen Spieler versprichst du dir denn Punkte?

Das einzige was steht, ist dein Torwart... und selbst da würde ich alle 3 verkaufen und mir nur einen Baumann/Horn/Jarstein holen.

Abwehr: Henrichs, Jantschke, Oxford, Lienhart, Insua. Der Rest muss verkauft werden. Aber allesamt keine guten Abwehrspieler oder noch schwierig einzuschätzen wie Oxford und Lienhart.

Mittelfeld: Außer Holtby nichts, was man aufstellen kann.

Angriff: Ein verletzter Meier und 2 Talente. -

Du musst noch sehr viel machen. Ich hoffe du hast wenigstens gut gewirtschaftet, so dass du heute noch viel Geld auf deinem Konto hast. Sonst sehe ich bereits jetzt schwarz für die Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group