preload
basicPlayer

Bitte einmal die Meinung raushauen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 01:29   Titel: Bitte einmal die Meinung raushauen! Antworten mit Zitat

Hallo bitte kurze Rückmeldung:
Hab noch 20.000.0000

Jarstein

Brosinski henrichs boateng dragovic

Latza caliguiri frantz jojic

Niederlechner -frei-

Und dragovic aufgrund bender wechsel komplett raus ?
Könnte henrichs für 3,5 verkaufen ....ist Ja aber gesetzt und da ich noch viel Geld habe weiss ich nicht ob ich den verkaufen soll.
Danke !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Kader ehrlich nicht so gut.

Abwehr: Brosinski ist solide, aber jetzt keiner von dem 100 Punkte zu erwarten sind, Henrichs könnte klappen, Boateng ist mit gut 7 Mio sein Geld nicht wert (wird rausrotiert und selbst wenn er verletzungsfrei bleibt vermutlich nicht mehr Punkte machen als ein Hübner oder Vogt bei Hoffe, die kosten beide unter 4,5), Dragovic sehe ich ähnlich nicht einmal als Stamm...

Mittelfeld:
Geil sind hier Latza (also der ist richtig geil für sein Geld) und Jojic. Den Rest braucht man einfach nicht, die sind wenn dann Backup, und Backup sollte an sich schon Latza sein. Es gibt jede Menge starke MF zur Zeit, ich würde hier das meisste Geld versenken.

Sturm: Niederlechner ist total gut, schau dass du noch einen Stammstürmer ergatterst, Bartels wäre bspw. Preiswert, wobei Bremen ein heftiges Anfangsprogramm hat, aber da gibt es noch weit mehr...

Also: 9 Mio hinten locker machen für Boa und Dragovic und dann holst du dir 2 Stamm meinetwegen Hübner, Vogt, Pisczek oder eben welche aus der Preisklasse, die safe über 100 machen.

Mitte: Es gibt da so viele die mir einfallen: Haberer, Didavi, Risse, N. Müller, Weiser, Bittencourt, Demirbay, Havertz, Delaney, Kainz (vermutlich Stamm nächste Saison), Fabian....

Sturm: Ist deine Entscheidung, entweder einen mit Potenzial (Selke, Ibisevic, Bartels, Haller, Uth...) oder du gehst sagen wir bis 10 hoch und holst Kramaric, Kruse, Terodde, Burgstaller... eben einen Knipser
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group