preload
basicPlayer

Meinungen zur Kaderplanung - RH ist Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
-Klose-
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 11:57   Titel: Meinungen zur Kaderplanung - RH ist Ehrensache Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit meinem Kader aber überlege noch den ein oder anderen Spieler auszutauschen. (Kontostand gegen 0)

T. Horn (Köln)
Alaba (Bayern) - Brosinski (Mainz) - Söyüncu (Freiburg)
Thiago (Bayern) - Weigl (BVB) - Meyer (Schalke)
Aubameyang (BVB) - Kruse (Bremen) - Muto (Mainz)

Auswchselspieler: Donati (Mainz), Yurchenko (Leverkusen)

Dann habe ich noch Regäsel (mw 180k) und Di Santo (mw 1,8 mio) bei denen ich auf einen Wechsel gehofft habe und die ich eigentlich noch abgeben will.
Dafür müsste ich mir dann noch einen 11. Spieler holen (wahrscheinlich Mittelfeld). Für 2 mio wird das aber nicht so leicht mit gesetzten Stammspielern, eher Spekulation. Tipps?

Oder ich verkaufe noch 1-2 Spieler uns suche dafür 2-3 neue Spieler. Infrage kommen für mich da Brosinski, Meyer, Kruse und Muto (neben Donati und Di Santo). Was meint ihr bei den Spielern, wie stehen die Einsatzchancen und das Punktepotenzial sollte ich davon welche austauschen?

Interessante freie Spieler wären z.B. noch:
Stindl, Lewandowski, Füllkrug, Caiuby, Burgstaller, Schöpf, Sabitzer, Prib, Ph. Ochs, Marco Fabian, Keita, Gacinovic, ... gerne auch Tipps für andere Spieler!

Ich helfe euch natürlich auch bei eurer Kaderplanung mit einer zweiten Meinung, lasst dafür einfach einen Link da


Vielen Dank!
Klose
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group