preload
basicPlayer

Kader bereit für die nächste Saison ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 13:28   Titel: Kader bereit für die nächste Saison ? Antworten mit Zitat

So das Team steht jetzt für Erste

Tor
Schwolow
Abwehr
Bell
Brosinski
Vestergaard
S. Langkamp
Mittelfeld
Öztunali
Kramer
Thiago
Bentaleb
Lustenberger
Sturm
Embolo
Bartels

Ich weiß, dass Embolo teuer ist und ein Risiko nach der langen Verletzung darstellt. Aber no risk, no fun. Sicherlich wird der ein oder andere Kramer nicht gut finden, aber ich gehe davon aus, wenn er fit bleibt ist er als Stammspieler für 80 Punkte gut

Ich muß durch ein paar Deals noch ein paar 100.000 € Miese wettmachen, aber dies würde ich mir zutrauen.

Geplant ist ein 4-4-2 und wenn die Abwehr (z.B. von Mainz) auf einen zu starken Gegner trifft, würde ich mit Lustenberger ein 3-5-2 System spielen lassen.

Was denkt Ihr, mit dem Team kann man in die Saison starten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Feedback.

Zu deiner Einschätzung gibt es nichts hinzuzufügen.
Der Plan mit Brosinski und Lustenberger ist gut. Immer schwer mit 2 Verteidigern aus einem Team.

Dein Team ist super aufgestellt und schön gemischt.
Wenn ich ein was ändern würde, wäre das der Verkauf von Brosinski und Lustenberger (da nicht sicher gesetzt) und für das Geld noch einen starken MF.

Wie wäre es mit dem Geld dann stattdessen mit einem Latza, Baier, L.Bender oder gar Kostic?! beiden ersteren hier aber eindeutig die sicherere Bank.

Der rest ist top. Würde dann echt gut aussehen:

Schwolow

Langkamp - Bell - Vestergaard

Öztunali - Kramer - Thiago - Bentaleb - Latza/Baier

Embolo - Bartels

Da kann man die 1000 Punkte Marke anvisieren
Viel Erfolg.
Nach oben
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi AvL,

bezüglich deinem Team sehe ich folgende Punkte.

Torwart:
Die meisten schenken sich nicht viel, um die 100 Punkte sollte er bekommen, zumindest wird er genug Möglichkeiten erhalten sich zu präsentieren. Schau auf jeden Fall das du dir noch die Nummer zwei zulegst, falls Schwolow sich mal verletzen sollte. Ansonsten Grundsolide!

Abwehr:
Vestergaard, sehr stark, wird locker wieder die 100 Punkte knacken, vor allen weil Gladbach diese Saison besser abschneiden wird...
Ich finde du kannst ruhig auch auf zwei Vertreidiger setzen, die aus einer Manschaft kommen. Bell hatte letzte Saison 3 Spiele mit Minuspunkten und Brosinski keines. Ich finde hier alle drei Kandidaten auf dem gleichen Niveau. Vielleicht hast du hier noch die Chance nachzulegen mit einem zwei zu eins Tausch.

Mittelfeld:
Thiago brauche ich nichts zu sagen, 200 Punkte sind durchaus realistisch. Kramer solider Spieler und Punkter, leider nicht Torgefährlich. Er wird definitiv mehr Punkte einfahren als letzte Saison. Schalke sehe ich ebenfalls stärker als letzte Saison, daher wird Bentaleb ebenfalls mehr Punkte einfahren, Torgefährlich ist er auch...
Ötzunali und Lustenberger sehe ich momentan nicht in der Start-Elf, hier solltest du über einen Tausch nachdenken. Vielleicht ein Ofori von Stuttgart oder ein Schwegler von Hannover sind hier eventuell Optionen.

Sturm:
Habe bereits letztes Jahr von Embolo viel gehalten, dieses Jahr dann auf ein Neues. Natürlich hat er eine lange Verletzung hinter sich, aber er hat die komplette Vorbereitung um fit zu werden und sich im Team zurecht zu finden.
Bei Bartels bin ich mir unsicher, ob er die Leistung der letzten Saison wiederholen kann. Eventuell hier noch mal über einen solideren Stürmer nachdenken, wenn in der Vorbereitung eine negative Tendenz zu sehen sein sollte.

Hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben. In einer 12Mann -Comunity ist das natürlich nicht so einfach. Wünsche dir alles Gute für die Saison!


Gruß
Moose

Vielleicht hast du auch noch den ein oder anderen Ansatz?
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520564&sid=c1fcd531cd788f7961da16ca6b5d5af0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1044
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Tor natürlich Sehr solide kann ruhig mit SChwolow starten !

Bell hab ich selber und finde ich ein sehr guter verteidiger und ist auch immer für ein Kopfballtor gut ! Genau gleich wie Vesergaard. Hatte in letztes jahr und ebenfalls sehr guter Punkter mit Kopfballgefahr. Also Auch halten. Brosinski für mich der 2 beste /bzw sicherste aus der Mainzer abwehr reihe. behalten. Langkamp ist eig auch nicht schlecht und um den Preis ist es schwer einen ersatz gleichen maßes zu finden.

Kramer find ich persönlich zu teuer für seine Punkteausbeute. Und ich beforzuge MF Spieler welche Torgefahr ausstrahlen und auch Tore schießen. Die generrieren Einfach mehr Punkte. Zb. Baier. kostet eine Mille weniger und macht sicher auch wieder 80-100 punkte.
Ötzunali ok ist nicht schlecht kann man nehmen.
Thiago natürlich ein Spitzenfussballer.
Bentaleb auch sehr gut. Einzig lustenberger könnte man auch noch abgeben.

Sturm: Embolo hätt ich auch gerne gehabt ist aber leider noch nicht auf dem TFM aufgetaucht und jetzt hab ich meinen Sturm schon
Aber generell ist Embolo ein Talent und wenn schalke reinkommt wir er die Buden mit Burgstaller machen !
Bartels. Ich weiß leider nicht was ich dieser Jahr von Bremen erwarten kann. letzte rückrunde war er super keine frage. Nur wie es dieses jahr ist .. hmm.

Eventuell kramer und bartels weg und noch ein as im sturm
oder vileicht lustenberger und bartels.
oder nur kramer.
Ist halt immer noch eigenes Bauchgefühl gefragt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also schwolo ist ein guter Torhüter der auch gut 100 punkte bringen kann dazu kommt alles sehr solide spieler und bis auf bell bin ich mir sicher das alle in der Position eigentlich so gut wie gesetzt sind. Mittelfeld ist auch toll aufgestellt und sturm hast du recht bei embolo nö Risk nö fin einfach mal ausprobieren nur bei Bartels bin ich mir nicht sicher da deine Hinrunde nicht so der Kracher sind dafür er immer richtig in der Rückrunde durchstartet
Nach oben
roter29er
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2011
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe.

TW: passt.

ABW: Grund solide. Keine Kracher, aber würde ich so lassen.

MF: würde ich Lustenberger abgeben. Kramer sehe ich diese Saison besser. Hat keine dreifache Belastung. Wobei seine torungefährlichkeit weiterhin besteht.

ST: ich halte Bartels für eindeutig überbewertet. Auch Anbetracht der Entwicklung von werder. Würde ihn verkaufen. Ist für mich wie embolo ein Risiko. Und zweimal Inn sturm Risiko eingehen.. eher nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

guter Keeper, ausgeglichene Abwehr & solides Mittelfeld. Handlungsbedarf sehe ich im Sturm: Embolo und Bartels sind mir zu unzuverlässig. Einen Sturm nur auf diese Beiden aufzubauen wäre mir persönlich auch zu riskant - das kann dann punktetechnisch eine ziemlich mittlemäßige Saison werden. Ich empfehle die in mindestens 1-en guten Stürmer zu investieren.

Dafür würde ich Embolo, Brosinski und Lustenberger verkaufen.... dann kann an den 1.000 Punkten gekratzt werden

Sportsgruß!
Nach oben
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Tor und Abwehr sehen gut aus, würde ich so lassen. Ich bin Fan von einer guten Abwehr, evlt. da auf 4 Spieler umstellen? Gibt mehr Punkte fürs Geld auf lange Sicht

Mittelfeld sieht auch gut aus, auch wenn ich Ihn als Spieler mag würde ich Ötztunali abgeben.

Im Sturm würde ich ganz klar Embolo und Bartels abgeben. Embolo ist viel zu unsicher, würde ich erst kaufen, wenn der 1-2 gute Spiele gemacht hat. Bartels finde ich komplett überbewertet. Meine Empfehlungen wären Petersen, Pojanpalo, Muto oder Schürrle, die alle noch Luft nach oben haben.

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group