preload
basicPlayer

Kader bereit????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
baafinho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 16:46   Titel: Kader bereit???? Antworten mit Zitat

Moin. Hier meine vermeintliche erste Elf inklusive relevanter Auswechselspieler... Was denkt ihr? Muss bisschen kreativ sein,da in meiner Liga die fetten Spieler meist schon woanders spielen...
Rückhilfe selbstverständlich

Tor : Horn
Abw:Dragovic,Henrichs,Hinteregger,Klostermann,Salif Sane
Mf: Gnabry,Havertz,Dahoud,Hofmann,Arnold,Bazoer
St:Robben,Gomez, Stindl, Muto

vielen DAnk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für dein Feedback.

Zu deiner Mannschaft :

Tor mit Horn sicherlich gut besetzt, da gibt es nix zu meckern, vielleicht noch die #2 aus Köln (Kessler für 350.000 €) dazu.

Abwehr : Henrichs, Hinteregger, Sane, Klostermann sind sehr solide. Kolo in Gladbach hat sich verletzt und Dragović halte ich für einen Fehleinkauf von Bayer. Die beiden würde ich verkaufen, du könntest vom Computer Gebre Selassie für das Geld bekommen.

Mittelfeld : Gnabry (jetzt in Hoffenheim), Havertz, Arnold wären schon mal gute Basisspieler. Bei Dahoud bin ich in Dortmund sekptisch, genauso wie bei Hofmann in Gladbach (viel Konkurrenz und Chancentod). Mit Mittelfeld würde im vom TM Höger interessant finden.

Sturm : mit Stindl, Gomez und Robben (wenn er fit bleibt) Hammer Besetzung, Muto als Ersatz auch nicht wirklich schlecht. Wenn Du Geld übrig hast finde ich Carlos Mané eine interessante Spekulation für die Rückrunde.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group