preload
basicPlayer

Mein Kader für die Saison 2017/2018

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
gs1974
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 08:53   Titel: Mein Kader für die Saison 2017/2018 Antworten mit Zitat

Wäre super eine Bewertung für meinen Kader zu bekommen mit dem ich in die Saison 2017/18 starten möchte.
Gerne auch Tips ob man noch den einen oder anderen Spieler tauschen soll.
Danke euch.

Tor: Hradecky
Abwehr: Ostrzolek,Alaba,Söyüncü,Ersatz: Opare
Mittelfeld: Zakaria,Schwegler,Forsberg,Latza Ersat: Stambouli,Gondorf
Sturm: Robben,Haller,Burgstaller Ersatz: Isak
Als Budget habe ich noch 4 Mio in der Hinterhand
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
grundsätzlich wäre mir zur aktuellen Zeit dein Spielerkader zu groß. Die Marktwerte scheinen am Peak zu sein, da würde ich eher abbauen als mit 16 Spieler auf den Saisonbeginn zu warten.
An einen Spieler wie James Rodriguez 27 Mio zu binden halte ich nicht für sinnvoll, da könntest du mindestens drei tolle Spieler dafür holen.

So nun zu deiner eigentlichen Frage

Torwart:
Hradecky ist ein Guter, den kannst du auf jeden Fall behalten.
Ersatztorwart von der Eintracht noch holen
Note 1

Abwehr.
Hier sticht Alaba raus. Der spielt sicherlich auch beim FCB und hat seinen Stammplatz fast sicher
Söyüncü und Ostrzolek kann man halten sind aber nicht Garanten für entsprechende Punkteausbeute.
Note 3-

Mittelfeld:
das Mittelfeld gefällt mir am besten (auch ohne James bewertet)
Fosberg sticht heraus - Gondorf kann man nehmen und mit Zakaria würde ich es auch erst mal probieren.
Latza ist auch noch ok.
Note 2-

Sturm:
Robben wäre mir bei dem ganzen Spielergekaufe der Bayern akutell viel zu heiß. Man verliert ja fast den Überblick wer sicher in der Bundesliga pro Spiel für die Bayern auf der Matte steht. Klar, es sind alles gute Leute, aber bei Comunio zählen die Punkte und nicht ein teurer Spieler, der wegen der CL am Samstag auf der Bank sitzt und geschont wird.
Mit Burgstaller und Haller hast du einen guten Griff getan, die würde ich auch gerne haben.
Robben ist halt oft verletzt und hat für diese Saison weitere Konkurrenz bekommen. Ist deine Entscheidung ihn zu behalten.
Note 2+
Nach oben
gs1974
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung James ist reine Spekulation von mir haben ihn für 20 Mio gekauft und werde ihn wohl die Tage wieder abgeben.
Hast schon Recht in der Abwehr möchte ich definitiv noch was holen mit dem Gewinn aus dem James Verkauf.
Bei Robben bin ich mir auch etwas unsicher ob ich ihn nicht abgebe und vielleicht einen Aubameyang dafür hole wenn es sich abzeichnet dass er in der Bundesliga bleibt.
Naja mal sehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Seit mir nicht böse , aber nicht weil ich Robben selber habe aber einen Robben verkauft man nicht .
Coman ist Robbens Konkurent den man nicht ernst nehmen kann. Wenn Robben fit ist ist er einer der besten Punkter der Liga. Sollte er sich schwer verletzen , kann man ihn immer noch verkaufen .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group