preload
basicPlayer

Baustellen! Hilfe! RH natürlich Pflicht :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 16:00   Titel: Baustellen! Hilfe! RH natürlich Pflicht :) Antworten mit Zitat

Moin!

Mein Team sieht momentan folgendermaßen aus:

Schwolow

Söyüncü - Knoche - Ostrzolek

Thiago - Forsberg - Gacinovic - Schwegler - Öztunali

Coman - Kleindienst (Drmic)

Ich habe noch Koo und Zhang zu verkaufen,dann wäre ich bei ca. 6,5 Mio.
Davon würde ich mir gern einen Stürmer kaufen und evtl noch einen Verteidiger, Upamecano ist zB auf dem Markt.

Überlegung: Evtl Forsberg für 11,5Mio verkaufen, dann 18Mio Budget. Davon Upamecano für ca 3 Mio holen, dann 15 Mio Budget für einen starken Stürmer (evtl Stindl, Burgstaller, Gomez) und einen ordentlichen MF (Weiser, Risse, Bittencourt irgendwie sowas).

Oder: Forsberg behalten, Upamecano nicht kaufen, dafür evtl auf Ginczek/Harnik/Finnbogason warten und nen günstigen Verteidiger (vlt J. Horn, Heintz, Gouweleeuw) kaufen.

Was denkt ihr?
(Und nein, Coman verkauf ich nicht )

Danke! RH Ehrensache.
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1006
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für dein Feedback.

Zu deinen Überlegungen in der Abwehr fehlt mit neben Söyüncü und Ostrzolek noch ein solider Spieler, Knoche ist das nicht für mich.

Ihr habt Sorg auf dem TM, wenn Du Knoche gegen Ihn tauschst (beide machen wahrscheinlich vergleichbare Punkte), kannst Du noch etwas Budget freimachen.

Im Sturm sehe ich auch Nachholbedarf, aktuell ist Burgstaller auf dem TM, der ist sicherlich eine sehr gute Lösung im Preissegment unter 10 Mio. €., dafür würde ich im Mittelfeld noch einen Spieler opfern (z.B. Schwelger um dein Konto auszugleichen).

Da du Coman nicht anpacken willst, kann ich mir den Tip sparen Ihn zu verkaufen. Aber durch die Verpflichtung von James wird die Luft in der Bayern Offensive schon recht dünn.

Bei mir ist das Kramer, den viele kritisch sehen, hier glaube ich daran, dass er ein Schnäppchen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
becksbvb
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Nettes Team & gute Gedankengänge!

Torwart kannst du absolut schlechter treffen!
Bei der Abwehr verstehe ich deine Gedanken, denke aber, dass du auch mit der vorhandenen Abwehrreihe in die Saison gehen kannst! Durch den Wechsel nach Hannover wird Ostrzolek Spielzeit bekommen. Söyüncü war letzte Saison schon groß! Knoche auch ne solide Sache. Upamecano daher nicht unbedingterforderlich, aber schon eine nette Kiste. Wenn möglich, dann machen.

Bei Forsberg gibt es ja immer wieder Gerüchte, dass er noch gehen wird, dann wäre ein Verkauf jetzt ganz gut - bleibt er jedoch, hast du eine weitere Granate. Mein Bauchgefühl sagt, dass er irgendwie noch gehen wird.

Dein Sturm ist echt deine Achillesferse. Ich weiß dass du coman halten willst. Mein Vorgang wäre jedoch diesen zu verkaufen und einen der von dir genannten Topstürmer zu holen. Coman ist mir persönlich eine zu unsichere Kiste.

So, meine ersten Gedanken zu deinem Team. Wenn mir noch was einfällt, dann Meld ich mich nochmal!

Vielleicht hast du auch Zeit!
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520488

Grüße,
becksbvb | andre
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:

Forsberg, Koo verkauft

Upamecano gekauft

--> Budget: ca 16,5Mio. Davon soll 1 Stürmer und 1 MF her.

Überlegungen:
Sturm: Gomez, Werner, Stindl

MF: Demme, Jojic, Bittencourt, Weiser, Risse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Also erst mal würde ich die Abwehr immer noch etwas aufpeppen. Knoche & Ostrzolek finde ich zu unsicher. Dafür lieber Langkamp, Klünter, Mavraij oder so und du hast mit Upa und Söyüncü eine solide Abwehr.

Tipp für den Sturm: Auf jeden Fall Stindl. Immer eine sichere Anlage und nach dem Confed Cup mit noch breiterer Brust. Gladbach wird dieses Jahr sicher wieder besser abschneiden und das bringt auch für Stindl noch mehr Punkte.

Fürs MF sind Weiser und Risse oder auch N. Müller optimal.
Als günstige Alternative zu Schwegler vll einen Hasebe und du hast einen wirklich gute Truppe für den Start beisammen.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5042646
Coman finde ich auch eine gute Idee. Der wird zu Einsätzen kommen.


Hier bitte auch RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg verkaufen ist so eine Sache, überlege das gleiche aber werde es wohl nicht machen.

Was deine Shortlist angeht.
Stindl und Risse.

Beide Stammspieler, beide machen Ihre Tore.


Alternative wäre natürlich Werner + ein Füllspieler
Natürlich nur wenn Werner wieder alleine 200 Punkte holt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich denke das Team sieht schon mal generell nicht schlecht aus.

Tor top!

Abwehr würde ich noch umstellen.
Söyüncü hier der beste.
Knoche würde ich z.B. tauschen, da er nicht sicher gesetzt ist (Evtl. Bruma + Brooks). Spielzeit bekommt er aber dennoch. Ich würde stattdessen einen Heintz holen, Stammspieler und nur 500k mehr ca.
Ostrzolek evtl. nicht sicher Stammspieler im Kampf mit Albornoz. Da vielleicht mal weiter Ausschau halten oder Vorbereitung verfolgen.

Zu Sturm und Mittelfeld:
Bei deinem Budget kann es aktuell nur bei den Stürmern um Stindl und Gomez gehen - beide gesetzt und werden punkten. Dazu hast du Demme, Weiser, Bittencourt und Risse genannt. Alles super Kombinationen!
Werner + Jojic würde zwar gehen, aber Jojic für mich auch zu unsicher, wenn Hector dieses Saison ins Mittelfeld rückt.
Ansonsten Werner + Skjelbred oder Hasebe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE: Herrmann und Upamecano geholt.

Schwolow
Ostrzolek Söyüncü Knoche Upamecano
Thiago Schwegler Gacinovic Herrmann Öztunali (Speku: Frey, Besuschkow)
Coman (Speku: Kleindienst, Drmic, Hinds)

Budget: 13mio

Geboten auf: Gomez, Osako, Verlaat, Abrashi

Im Zweifel können Herrmann, Gacinovic, Schwegler, Knoche, Drmic, Hinds (hier noch MW abwarten) wieder weg.

Was denkt ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group