preload
basicPlayer

Titelgewinn ist Pflicht - wie würdet ihr entscheiden? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 12:39   Titel: Titelgewinn ist Pflicht - wie würdet ihr entscheiden? 100%RH Antworten mit Zitat

Habe noch 26 Mio auf dem Konto, Lewandowski ist seit heute für 20 Mio auf dem TM. Eigentlich wollte ich mir ihn unbedingt holen - einerseits weil er ein Garant ist, andererseits damit ihn kein anderer hat. Allerdings haben die Mitspieler auch noch ordentlich Geld zu vergeben und mindestens einer wird auch auf Lewa bieten…

Eine Überlegung wäre, Werner mit einem guten Angebot morgen mit 800T€ Gewinn für 15 zu verkaufen, Lewandowski zu holen und abzüglich Torwart (2,3) noch jeweils circa 6 Mio für drei Positionen zur Verfügung zu haben…

Spiele jetzt im 8. Jahr und muss das Ding endlich mal mit Gewalt gewinnen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 177
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Über ein paar zusätzliche Meinungen würde ich mich wirklich freuen, da heute die Entscheidung fallen muss...

Danke im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es genau so machen wie du beschrieben hast. Für mich sind auba und lewa die einzigen beiden die sicher ihre 200pkt bekommen werden, sind also die einzigen, die das geld auch wert sind.

werner war sehr stark, allerdings muss man gucken wie rb sich nun mit der doppelbelastung macht und ob er die saison wiederholen kann (das bezweifle ich stark) dazu wird wohl gerade keita nach liverpool transferiert - eine weitere schwächung also


danke:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520861
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group