preload
basicPlayer

Kaderbewertung 1. Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 11:46   Titel: Kaderbewertung 1. Saison Antworten mit Zitat

Servus,

Wollte zu meiner ersten Saison mal fragen, was ihr von meinem aktuellen Kader so haltet. Soll ein 3-4-3 werden

Tor:
Jarstein/Giefer

Abwehr:
Bell/Rafinha/Ostrzolek/Knoche

Mittelfeld:
M. Götze/Jojic/Hunt/Haraguchi/Stambouli

Sturm:
Hazard/Schürrle/de Blasis/Arp/Mehmedi

Versuche gerade als Verbesserung noch Gentner und Uth zu verpflichten.
Denke das Einzige was bisher schon passt, wäre der Torhüter.
Habe bisher Hemmungen gehabt, einen wirklich starken Spieler zu kaufen bzw. habe ich inzwischen auch nicht mehr die Kohle dafür.
Richtiges Vorgehen oder sollte man lieber auf 1-2 Punktegaranten setzen?

Beste Grüße
Nach oben
Reus@bvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 09:24   Titel: Re: Kaderbewertung 1. Saison Antworten mit Zitat


Schwarki hat folgendes geschrieben:
Servus,

Wollte zu meiner ersten Saison mal fragen, was ihr von meinem aktuellen Kader so haltet. Soll ein 3-4-3 werden

Tor:
Jarstein/Giefer

Abwehr:
Bell/Rafinha/Ostrzolek/Knoche

Mittelfeld:
M. Götze/Jojic/Hunt/Haraguchi/Stambouli

Sturm:
Hazard/Schürrle/de Blasis/Arp/Mehmedi

Versuche gerade als Verbesserung noch Gentner und Uth zu verpflichten.
Denke das Einzige was bisher schon passt, wäre der Torhüter.
Habe bisher Hemmungen gehabt, einen wirklich starken Spieler zu kaufen bzw. habe ich inzwischen auch nicht mehr die Kohle dafür.
Richtiges Vorgehen oder sollte man lieber auf 1-2 Punktegaranten setzen?

Beste Grüße

Torwart: Top! Jarstein war letzte Saison der beste! Kann man nichts falsch machen.

Abwehr: hier herrscht dringend Handlungsbedarf. Rafinha, Knochen und ostrzolek alle nur Ersatz. Direkt abgeben bevor die noch fallen. Lieber billige Stammspieler versuchen zu holen die ein gutes Startprogramm haben. Die könnten gut spielen und dadurch schnell steigen.

Mittelfeld: Götze könnte dieses Jahr gut aufgehen, aber ist auch Risiko mit bei. Jojic ist ein guter und sehr solider Punktebringer. Die Basis stimmt, jedoch die 3 anderen sofort weg. Keine Stammspieler bzw kurz davor ins Ausland zu wechseln. Die fallen mit der Zeit immer mehr. Du hast noch einen Monat Zeit, also musst du jetzt noch nicht auf biegen und brechen schon 11 Spieler haben.

Sturm: Füt hazard könnte es schwierig werden. Ich rechne aber damit das er Stamm ist zum start. Schürrle ist eine Wundertüte, jedoch glaube ich nicht das er zum start gesetzt ist. Ich würde ihn abgegeben. Zu teuer für das Risiko. De blasis ist für den start gut. Zuhause gegen Hannover zum start und er dürfte gesetzt sein. Den würde ich neben hazard behalten.
Uth wird es sehr schwer haben in Hoffenheim. Vlt wechselt er, dafür könnte man ihn holen. Gentner kann man auch holen für Mittelfeld. Dürfte solide Punkten.

Die Basis stimmt bei dir jedoch ist noch viel Potenzial zur Verbesserung da.
Ich würde dir spieler von Bayer (nicht unbedingt für jetzt da start gegen bayern), Schalke, Gladbach und Wolfsburg empfehlen. Super Kader mit viel Potenzial und keine Doppelbelastung. Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Danke für die Hilfe

Habe jetzt als neue Ergänzungen Klostermann für die Abwehr und Delaney und Junuzovic fürs Mittelfeld geholt.
Sehr schlimm, dass das zwei Bremer sind?
Vom Punktepotential finde ich eigentlich beide ganz gut.

Beim Stürmer Verkauf ich dann denke ich Schürrle noch.
Beste Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group